Thüringen Erfurt-Thüringen

Ich melde mich hiermit auch mal entgültig an, aber ich musste im Navisystem ja mit Erschrecken feststellen, dass "Die kleine Arche" mitten in der Innenstadt ist... Das wird wieder ein Spaß mit dem Auto, wo ich doch erst so gerne Städte mag... :D
 
*threadhochzieh*

erst einen tag im forum angemeldet und gleich sonen nettes thema hehe ;)
komme auch aus erfurt, bin seit ca. 1 jahr mac (und leider auch noch windoof-)user...

weiß nicht ob ich am 21.8. zeit habe, da ich im august noch mit nem freund nach frankreich innen urlaub fahre
 
gut, wenn ich mich richtig erinnere ist das weinstein driket in der nähe vom paulsturm, richtig? damit ist es in rechweite von allen parkhäusern der stadt, oder am besten das am domplatz...

wollt ihr da wirklich alle eure macs mit hinschleifen? hmmm, hab ja nichts dagegen, aber... hab keinen plan wie das so ist. helft mir, ich mach was auch immer
 
Servus.
Soo, bin aus meinem Schottlandurlaub zurück.
Also haben wir uns nun auf den 21.08. im La Bar geeiningt. und wann wollen wir dort aufschlagen? Würde jetzt mal spontan 14Uhr vorschlagen.
Wieviele sind wir jetzt eigentlich? Wieviele mails/meldungen und von wem sind jetzt bei torass eingetroffen?

MfG MDLC =)
 
Leider bin ich am 21. auch nicht in Erfurt (Familienfeier). Da ich eigentlich bei Saalfeld wohne, kann ich nicht einfach mal schnell vorbei kommen.
 
hi und hallo,

auch hier sind nochmal 3 ! ! macuser aus GERA.

bei einem treffen sind auch wir gern dabei.

:D :D :D
 
huhu, an alle die MacUser, die bei dem Treffen am 21.08. dabei sind: :)
wann wollten wir uns nun treffen? Oder auf welche Zeit hast du den Tisch/die Tische im Le Bar vorbestellt torass?

MfG MDLC=)
 
...mojjje. hier ist noch einer. leinefelde (nordthüringen / eichsfeld) und die woche über darmstadt in hesse.
 
Hi.
So, also nochmal an alle, die zum MacUser-Treffen Thüringen kommen wollen:
Wir treffen uns am 21.08.2004 in Erfurt im Le Bar (Adresse: Kleine Arche 1, 99084 Erfurt).
Also Zeit würde ich jetzt sagen, dass 14 Uhr sicherlich okay ist, oder? Oder wer wäre für ne andere Zeit?
torass hatte zwar nur 3 Anmeldungen per mail, aber trotzdem hoffe ich, dass viele kommen. :)

MfG MDLC =)
 
hier noch jemand:

dingelstädt/nordwestthüringen

wer kann mir genaue einzelheiten zum treffen geben?

gruß

marko
 
Was willste denn wissen? ;o) Ort und Zeit findeste ein paar postings weiter oben.

MfG MDLC =)
 
Mac User Treffen

hi leute,

hier noch ein update (ich weiß, es ist eigentlich schon zu spät...) : das Le Bar öffnet erst abends (im sommer neuerdings erst 20:00 Uhr) :(

entweder wir treffen uns nun doch im FAM (gegenüber rathaus-passage in richtung Krämerbrücke/Wenigemarkt), oder eben erst ab 20:00.

tja, sorry, das wusste ich leider nicht. hoffe, wir haben trotzdem spass !

bis dann, torass
 
Naja, das war dann wohl nix.

War mit dem anderen MacUser aus Jena und noch 2 aus Arnstadt 14Uhr am LeBar. Nachdem wir 20Minuten gewartet haben, haben wir uns dann in nen Cafe am Domplatz gesetzt.

Schade, dass das nicht so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Vielleicht beim nächsten Mal.

MfG MDLC=)
 
puuuhhh, da hat mir das schicksal ja doch nochmal aus der patsche geholfen ;) habs nämlich total verpennt - gestern nacht war glaube ich zu lang ;)
 
schreib irgendwas

schreib irgendwas

dedicated to MDLC
 
Test

Test Test Test
 
na aber dafür gibts doch ein extra Forum...
 
Hallo Thüringer Apple-User,

ich gehören ebenfalls zu Jenaern Macianern und würde gern wissen, ob jemand einen offenen Accesspoint in Jena kennt?

Gruß, iBob.
 
@iBob: was suchst du für einen?
unter mobileaccess findest du einige. Musste mal suchen.

MfG MDLC=)
 
Als ich gestern gegen Abend durch Erfurt fahren musste, fuhr ein Mazda mit kleinem Apple Aufkleber vor mir (schwarzer Astra). War das jemand von Euch?
 
Zurück
Oben Unten