Erfolgreicher Umstieg/Bekehrung

Diskutiere mit über: Erfolgreicher Umstieg/Bekehrung im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Morgen

    hab es gestern endlich geschaft, mein vater hat sich endlich nen mac gekauft.
    Nachdem die winkiste kaput gegangen ist sind wir erstmal zum Media Markt dort lagen die pcs, die er suchte um die 499 euro.
    meinte ich nur, leg nen 100er ca noch drauf und du hast was richtiges.
    also erstmal zu gravis dort die kleinen minis angeguckt nach ca 2 stunden rederei hat er sich den kleinen endlich mitgenommen und ist jetzt stolz wie sonst wer.
    er hat die ganze nacht davor gehockt und sich ein wenig eingearbeitet und kann jetzt schon nicht mehr die finger von seiner keksdose lassen.

    :)
     
  2. joule

    joule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das Gefühl kenne ich, dass man einfach nicht mehr die Finger vom Mac wegbringt……
     
  3. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Genau deshalb bin ich grad so müde.
    Weil ich heute die ganze Zeit vor meinem neuen gesessen habe! :)
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    :D Wenn die Menschen sich nicht so schwer täten beim verlassen gewohnter Pfade, hätte die PC Industrie + Microsoft erheblich mehr Probleme.

    Gut das es noch ein paar gibt die es doch hinbekommen und es weitersagen können.

    Auf das es etwas ausgewogenere Marktanteile geben wird ;)
     
  5. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005


    *unterschreib* da haste 100 %ig recht ..
     
  6. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Das kenn ich auch. Seit meinem MAC-Umstieg sitze ich sehr viel häufiger und länger vor meinem MAC, weil die Arbeit einfach Spaß macht. Meine Frau meckert heute noch weil ich "SOOOOVIEL" Geld ausgegeben habe, und was daran so besonderes wäre. Aber ich glaube von allen Menschen auf der Welt kann ich SIE nicht bekehren. ;)
    Ich hoffe natürlich auch, dass durch den Intelswitch nun noch mehr Menschen zum Mac wechseln. Ich fände es klasse, wenn ich Läden mit Mac-Software oder Zubehör nicht wie die Nadel im Heuhaufen suchen müsste.

    Viele Grüße

    Eric
     
  7. schronzy

    schronzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2006
    Das kenne ich doch irgendwoher :D
    Aber seitdem die Kiste hier steht, habe ich das Problem, meine Frau wieder an ihr Windows Notebook zu bekommen... stattdessen blockiert sie meinen iMac :eek:
    Ich fürchte, da werden wir um die Anschaffung eines iBook Nachfolgers nicht drum rum kommen.
    Der WAF (= woman acceptance factor) ist erschreckend hoch :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfolgreicher Umstieg Bekehrung Forum Datum
Umstieg auf imac Mac Einsteiger und Umsteiger 17.11.2016
Umstieg auf Macbook pro Mac Einsteiger und Umsteiger 14.07.2016
Macbook verkaufen Mac Einsteiger und Umsteiger 02.06.2016
Umstieg - Aufstieg - Abstieg? Mac Mini auf iMac 21,5 Zoll Mac Einsteiger und Umsteiger 30.01.2016
Noch ein erfolgreicher Switch - No. 11372 *g* Mac Einsteiger und Umsteiger 27.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche