Erfolgreicher Umstieg/Bekehrung

wujack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Morgen

hab es gestern endlich geschaft, mein vater hat sich endlich nen mac gekauft.
Nachdem die winkiste kaput gegangen ist sind wir erstmal zum Media Markt dort lagen die pcs, die er suchte um die 499 euro.
meinte ich nur, leg nen 100er ca noch drauf und du hast was richtiges.
also erstmal zu gravis dort die kleinen minis angeguckt nach ca 2 stunden rederei hat er sich den kleinen endlich mitgenommen und ist jetzt stolz wie sonst wer.
er hat die ganze nacht davor gehockt und sich ein wenig eingearbeitet und kann jetzt schon nicht mehr die finger von seiner keksdose lassen.

:)
 
Herzlichen Glückwunsch.
Das Gefühl kenne ich, dass man einfach nicht mehr die Finger vom Mac wegbringt……
 
Genau deshalb bin ich grad so müde.
Weil ich heute die ganze Zeit vor meinem neuen gesessen habe! :)
 
:D Wenn die Menschen sich nicht so schwer täten beim verlassen gewohnter Pfade, hätte die PC Industrie + Microsoft erheblich mehr Probleme.

Gut das es noch ein paar gibt die es doch hinbekommen und es weitersagen können.

Auf das es etwas ausgewogenere Marktanteile geben wird ;)
 
avalon schrieb:
:D Wenn die Menschen sich nicht so schwer täten beim verlassen gewohnter Pfade, hätte die PC Industrie + Microsoft erheblich mehr Probleme.

Gut das es noch ein paar gibt die es doch hinbekommen und es weitersagen können.

Auf das es etwas ausgewogenere Marktanteile geben wird ;)



*unterschreib* da haste 100 %ig recht ..
 
wujack schrieb:
Morgen
er hat die ganze nacht davor gehockt und sich ein wenig eingearbeitet und kann jetzt schon nicht mehr die finger von seiner keksdose lassen.

:)

Das kenn ich auch. Seit meinem MAC-Umstieg sitze ich sehr viel häufiger und länger vor meinem MAC, weil die Arbeit einfach Spaß macht. Meine Frau meckert heute noch weil ich "SOOOOVIEL" Geld ausgegeben habe, und was daran so besonderes wäre. Aber ich glaube von allen Menschen auf der Welt kann ich SIE nicht bekehren. ;)
Ich hoffe natürlich auch, dass durch den Intelswitch nun noch mehr Menschen zum Mac wechseln. Ich fände es klasse, wenn ich Läden mit Mac-Software oder Zubehör nicht wie die Nadel im Heuhaufen suchen müsste.

Viele Grüße

Eric
 
maskwearer schrieb:
Meine Frau meckert heute noch weil ich "SOOOOVIEL" Geld ausgegeben habe, und was daran so besonderes wäre. Aber ich glaube von allen Menschen auf der Welt kann ich SIE nicht bekehren. ;)
Das kenne ich doch irgendwoher :D
Aber seitdem die Kiste hier steht, habe ich das Problem, meine Frau wieder an ihr Windows Notebook zu bekommen... stattdessen blockiert sie meinen iMac :eek:
Ich fürchte, da werden wir um die Anschaffung eines iBook Nachfolgers nicht drum rum kommen.
Der WAF (= woman acceptance factor) ist erschreckend hoch :D
 
Zurück
Oben Unten