Erfahrungsthread MacBook Pro

Doch - rein technisch ist es eine Frage des Aufwands und der Treiber.
Sowas gibt's tatsächlich, habe ich mal bei Heise im Newsticker drüber gelesen. Ob's WLAN oder was proprietäres war, da bin ich nicht mehr hundertprozentig sicher, und ob's Mac-Treiber gibt, weiß ich nicht.
Klar, das es rein technisch im Prinzip funktionieren kann ist mir schon klar. Aber aufgrund genau dieser Technik kann das ganze von der Leistung her kein vollständiger Ersatz für einen echten USB bzw. FireWire Hub darstellen. Und wenn die die Fragestellung richtig verstanden habe wurde genau danach gefragt.
 
Ich finde es immer toll Vor- und Nachteile über ein Produkt zu lesen, ohne das überhaupt erwähnt wird, was man damit alles macht.

Wenn man vor hat mehr als 3 Geräte anzuschließen, ist dann ein Notebook wirklich eine gute Wahl?

Insgesamt möchte ich aber sagen, dass ich mit meinem Mbp sehr zufrieden bin. :)
 
Durch die neue XP-Erweiterung kann ich auf meinem Mac nun auf brauchbare Steuererklärungsprogramme zugreifen. ;)

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, bin nämlich kurz vor dem Kauf eines MBP. Werde leider:mad: auch XP brauchen, wegen des Steuerprogramms, das absolut top ist - Steuersparerklärung der Akademischen Arbeitsgemeinschaft: hat auf den Cent genau ausgerechnet, was ich zurückbekomme - davon gibt es jetzt das MBP:) . Eine Frage, welches Steuerprogramm hast Du? Gruß Granat Apple
 
also in einem abstand von einem halben meter höre ich es auch nur sehr leise, halt so ein leises surren... und das leichte hintergrundrauschen der festplatte... aber wenn ich einen meter entfernt bin dann höre ich es fast gar nicht mehr... also wirklich stören tut es mich echt nicht...
 
Danke für Deinen Erfahrungsbericht, bin nämlich kurz vor dem Kauf eines MBP. Werde leider:mad: auch XP brauchen, wegen des Steuerprogramms, das absolut top ist - Steuersparerklärung der Akademischen Arbeitsgemeinschaft: hat auf den Cent genau ausgerechnet, was ich zurückbekomme - davon gibt es jetzt das MBP:) . Eine Frage, welches Steuerprogramm hast Du? Gruß Granat Apple

Ich werde wohl für die 2006er Erklärung das Wiso-Programm besorgen, weil ich ein etwas benötige, was meine Daten auf Deutsch (Englisch ginge auch, aber Finanzamtisch kann ich leider nicht) abfragt und in das Formular übersetzt. Das einzige OSX-Programm, welches ich kenne, ist nur eine Formulareintipphilfe - da kann man auch gleich die PDF vom Finanzamt herunterladen und ausdrucken.
 
Zurück
Oben Unten