Erfahrungsberichte/Meinungen MAcbook MC 207D/A

bacboy

bacboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines MacBook MC 207 D/A http://www.amazon.de/Apple-MacBook-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276103832&sr=8-1

Ich wollte mal erfragen, wie eure Meinungen zu dem Gerät sind??
Ich komme an das Gerät für 699€ ran und bin nicht so der Spezi was MAC angeht... Ich möchte das Teil meiner Freundin schenken die sich immer über ihr PowerBook 15 aufregt, da es zu langsam ist...

Ich würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere mal äußern konnte und mal berichtet :)

Danke und Gruß Bacboy
 
wenn Sie ein Powerbook hat/Hatte wird Sie kaum ein MAcbook haben wollen - Frag Sie zuerst, die Frauen sind da manchmal designtechnisch sehr wählerisch - da kommt die Technik hintendran.

Wie gesagt kein Alu-Design, kein Firewire, kein IR und ein deutlich kleineres Display und schlechterer Sound wären für meine Liebste schon allein ein KO Kriterium.
 
Danke für die Tip´s!!

Da es ja ein Geschenk werden soll, bzw eine Überraschung, ist das mit dem Fragen natürlich so eine Sache...

Sie hat mal gesagt, dass sie so ein kleines Book ganz "süß" findet. OK, das kleinere Display ist natürlich ein Argument, die Farbe weiß ist glaube ich kein Problem... und der Rest ist für sie nebensächlich.

Puh, dass ist gar nicht so einfach :rolleyes:


wenn Sie ein Powerbook hat/Hatte wird Sie kaum ein MAcbook haben wollen - Frag Sie zuerst, die Frauen sind da manchmal designtechnisch sehr wählerisch - da kommt die Technik hintendran.

Wie gesagt kein Alu-Design, kein Firewire, kein IR und ein deutlich kleineres Display und schlechterer Sound wären für meine Liebste schon allein ein KO Kriterium.
 
Zurück
Oben Unten