Erfahrungsberichte MacBook Pro mit Hochglanzdisplay

@stürmer: Wer im Glashaus sitzt... ;-)
 
geändert weil verrafft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelkopf100 schrieb:
Hallo,

stehe kurz vor der Entscheidung das MBP mit Glossy zu bestellen. Würde es aber vorher gerne zumindest mal auf Bildern sehen.

Und ich meine NICHT das MacBook !

Hat jemand eine Link oder gar selber die Möglichkeit Foktos zu machen ?

Danke im vorraus ..


Gruß

Mario
Wuerde mich auch mal interessieren, da ich vor der gleichen Entscheidung stehe...
 
volksmac schrieb:
hier ein paar bilder aus einem intern. forum
...

Die ersten Bilder sehen aber aus, als wären sie in einem leicht abgedunkelten Raum aufgenommen worden... ;)
 
Hallo , aber es ging hier doch um Bilder des MBP ´s !!!
 
Warum bestellt ihr nicht einfach das MBP mit glossy Display und guckt, wie es dann ist? Genau deshalb haben wir hier doch dieses 14-tägige Widerrufsrecht bei Online-Käufen, weil man halt online nicht sehen kann, ob's einem wirklich gefällt ;) Zur Not geht es halt zurück und ihr bestellt eins mit mattem Display...

Ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass Apple relativ unkompliziert mit Rückgaben (auch ohne Gründen!) umgeht. Dann kommt halt wieder jemand von TNT und holt das Gerät ab.
 
sim4k schrieb:
Warum bestellt ihr nicht einfach das MBP mit glossy Display und guckt, wie es dann ist? Genau deshalb haben wir hier doch dieses 14-tägige Widerrufsrecht bei Online-Käufen, weil man halt online nicht sehen kann, ob's einem wirklich gefällt ;) Zur Not geht es halt zurück und ihr bestellt eins mit mattem Display...

Ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass Apple relativ unkompliziert mit Rückgaben (auch ohne Gründen!) umgeht. Dann kommt halt wieder jemand von TNT und holt das Gerät ab.

Ist ja gemein du nimmst der ganzen Diskussion echt Wind aus den Segeln ;) :D
 
cool bleiben leute:

-> glossy bildschirm = sattere farben, mehr kontrast, spiegelt in vielen situationen
-> nicht glossy = milchigere farben, weniger kontrast, spiegelt kaum

so einfach is das. jetzt braucht man die 2-3 parameter nur noch mit seinen eigenen bedürfnissen abgleichen und eine ENTSCHEIDUNG treffen. leute eine ENTSCHEIDUNG, das kann doch nich so schwer sein. grafiker beispielsweise werden sich sofort für glossy entscheiden. sofern es keine prenzlberg hipster sind, die ihren apfel draußen vor den mädels spazieren tragen wollen...

echt...
 
F3v3r! schrieb:
grafiker beispielsweise werden sich sofort für glossy entscheiden. sofern es keine prenzlberg hipster sind, die ihren apfel draußen vor den mädels spazieren tragen wollen...

echt...

wat is den det ? prenzlberg hipster ??? kopfkratz
 
also ich hätte jetz das geld für ein MBP zusammen und werde in nächster Zeit mal zu einem Apple Store nach Hannover fahren und mir dort beide Versionen angucken, sofern sie vorhanden sind!

Sitze hier schon vor einem spiegelndem TN Panel TFT und da stört es mich nur gering, merkt man eigentlich auch nur bei schwarz und dunkleren farben und dann nur, wenn man genau hinguckt!
 
Ejsel schrieb:
werde in nächster Zeit mal zu einem Apple Store nach Hannover fahren
:auslach: Apple Store in Hannover?

Wobei Dein Einwand "in nächster Zeit" natürlich relativ zu sehen ist :zwinker:
 
sorry ich meine "Vertriebspartner" oder wie mand as nenen will :D
 
volksmac schrieb:
Aber keiner zwingt dich das teil zu kaufen, aber mirrorbook und andere abwertende begriffe, sind dann doch Meinungsmache und unqualifiziert und unterscheidet sich nicht zur Bild Zeitung ! ;)

Na, Du legst ja ganz schön missionarischen Eifer an den Tag ... hast wohl in Apple Aktien investiert... ;)
 
Ejsel schrieb:
sorry ich meine "Vertriebspartner" oder wie mand as nenen will :D
Ich wusste schon was Du meinst, aber das war einfach ein Brüller wert ;)
 
Ma(r)c schrieb:
… super! :thumbsup: Ist wohl 'ne neue Art von Intelligenzpost, dessen wahrer
Sinn sich mir gänzlich verschliesst. :kopfkratz

Greetz,…
 
Och, nö, nich schon wieder... :hehehe:
 
stürmer schrieb:
Ich will gute deutsche Sprache...

Das du viele Spiegel hast ist schön für dich. Aber besser mal einen verkaufen und dafür einen Duden kaufen.

Und zu deiner Antwort: Ich finde das Display als "Spielgel" (Ich hoffe ich hab das aus der gebrochenen Sprache richtig gedeutet) zu bezeichnen doch arg übertrieben. Hab da im AppleStore mal eine Weile dran gearbeitet (ca. eine halbe Stunde) und das sich da was spiegelt, merkst du nach spätestens 5 Minuten überhaupt nicht mehr.

Ja, gutes Deutsch will gelernt sein:

Lesson 1:

Dass du viele Spiegel hast... / Dass mit zwei S.

"Hab da im AppleStore mal eine Weile dran gearbeitet (ca. eine halbe Stunde) und das sich da was spiegelt, merkst du nach spätestens 5 Minuten überhaupt nicht mehr." < auch dieser Satz "spiegelt" eine perfekt beherrschende deutsche Sprache wider. :D

Mann, du sitzt im Glashaus.
 
Zurück
Oben Unten