Erfahrungsberichte M-AUDIO Sonica Theater 7.1 USB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lumimac, 09.08.2004.

  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Moin Moin,

    gibt es hier im Forum Leute, die mir einen Erfahrungsbericht zu der Sonica Theater geben können.
    Bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Soundlösung für mein Headset am Powerbook und habe ein sehr gutes Angebot für die Karte bekommen (50% vom Neupreis).
    Also für etwas weniger bekomme ich "nur" ein iMic also daher die Frage lohnt sich die Sonica Theater??
     
  2. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    *schieb*

    Hat keiner die Sonica Theater???
    Ist das Ding noch so neu?
    Okay dann springe ich heute abend mal ins kalte Wasser und werde das Ding ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen