Erfahrungsbericht W950i

War absolut unzufrieden mit dem w950i. Erst konnte ich es nicht updaten, weil die Provider-Software das sperrte, dann ließ ich es bei so 'nem halbseidenen Handy-Shop entsperren (Garantieverlust, 20 Euro weg, die Firmware-Sperrung war immer noch drauf)

Dann suchte ich selbst in den Tiefen des Internets und fand einen Weg, wie man die Seriennummer oder sowas ähnliches im Gerät austauschen konnte. Dafür gab's eine extra Software. Das hat dann funktioniert. Endlich Mac-kompatibel

Benutzte ich es zirka zwei Monate, aber: unendlich langsame Menüführung, trotz neuester Firmware, öfter mal ein Absturz, zu schwer, Akku hielt immer nur nen Tag. Dieses ständige Stiftrausholen nervte auch. Bei MMS konnte das Ding den Text nicht anzeigen, sondern lediglich eine Textdatei, für die man eine Software für 50 Euro kaufen hätte müssen. Beim Zifferntippen, oder bei SMS kam ich ständig auf die falsche Taste.... No No No.

Seit dreiviertel Jahr benutze ich wieder mein altes K750i und das W950i jetzt als UMTS-Modem.
 
Zurück
Oben Unten