Erfahrungsbericht Epson Stylus DX 4850

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
HI,

hab seit Sonntag das neue Three - In - One Gerät Stylus DX 4850 von Epson. Und ich kann nur sagen, dass ich es unbedingt empfehlen würde. Für ein ca. 130 ,- teures Three in One Gerät hat der Drucker eine, wie ich finde hammer gute Druckqualität. Scannen ohne Probleme vom Computer aus. Geht schnello. Kopieren ist auch super schnell. Als einzigen Kritikpunkt könnte man sagen, dass zwar eine Mac Install CD beiliegt, aber auf der ist nur der Link für die passenden Mac-Treiber auf der Epson Page und kein InstallationsProgramm, so wie bei der Windows CD. Naja, der von Epson hat gesagt, dass es den Drucker erst seit kurzem auch für Mac gibt und dort noch kein InstallationsProgramm entwickelt wurde, oder so ähnlich. Auch egal. Auf jeden Fall super Gerät, das ich euch nur empfehlen kann.

Gruss
iPodUserMatze
 
Zurück
Oben Unten