Erfahrungsaustausch: BenQ-Siemens S68 <-> iSync

Diskutiere mit über: Erfahrungsaustausch: BenQ-Siemens S68 <-> iSync im Mac OS X Apps Forum

Funktioniert bei Dir der Abgleich?

1. Ja, mit novamedia phone plugin.

1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Ja, mit einem anderen Plugin (Bspw. Freeware).

8 Stimme(n)
    66,7%
  3. Teilweise, d.h. mit Einschränkungen.

1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Nein, überhaupt nicht.

2 Stimme(n)
    16,7%
  1. Maulwurfn

Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Forum, hiermit richte ich mich an alle Besitzer eines BenQ-Siemens S68. Das Gerät gefällt mir an und für sich super. Leider funktioniert der Datenabgleich zwischen iSync und dem Mobiltelefon nicht zufriedenstellend, trotz 'novamedia phone plugin'. Ich kann das Gerät synchronisieren, allerdings nur beim allerersten Mal. Also sofort nachdem ich es aufwendig hinzugefügt habe. Jeder weitere Versuch wird mit einem Abbruch quittiert. Schade. Alerdings weiß ich, dass es bei anderen Nutzern funktioniert. Deswegen meine Umfrage (außerdem bitte mitdiskutieren). Gruß Mick

2. Maulwurfn

Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

Es wird doch wohl noch irgendwer Erfahrungen einbringen können, oder?

3. zomtec

zomtec MacUser Mitglied

Also bei mir geht mit isync nichts...

Ich kann nur Dateien kopieren.

gruss
    matze

ps. gibts nen trick wie man seine kontakte aus dem adressbuch kopieren kann?

Zuletzt bearbeitet: 30.07.2006
  4. GreenCourt

GreenCourt MacUser Mitglied

Hallo,

ich benutzte das Plug-In von http://www.isync-hilfe.de/PhonePlugin-BenQ-Siemens.html . Damit klappt soweit alles ganz gut und syncen der Adressen und Termine macht keine Probleme.

@zomtec
    Ohne ein Plug-In für das S68 funktioniert iSync nicht und du kannst nur Dateien übertragen.

Gruß
    Benny

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2016
  5. zomtec

zomtec MacUser Mitglied

Danke fuer den Link Benny!

Jetzt wird richtig gesynct & ich muss die ganzen Nummern nicht per Hand eingeben... :)

6. nielzholgersson

nielzholgersson MacUser Mitglied

Kann man denn eigentlich die Adressen vom k750i auf das S68 via BT übertragen? Dann würde ich mir das schlanke Teil auch kaufen.

7. Tim Feddern

Tim Feddern MacUser Mitglied

Das Handy kommt bei Macusern, besonders bei denen mit einem Macbook Pro, wohl gut an ;).

So geht es mit auch. Das ist bis jetzt das einige Handy, dass und gefähr das kann, was ich benötige und dabei optisch gefällt. Außerdem liegt es nur bei knapp über 50€ ohne Vertrag. Nun habe ich hier von der Möglichkeit gehört Daten zu synchronieren. Das bestärkt meinen Kaufwunsch noch weider. Danke an euch!

Gruß
    Tim ;)

8. Tim Feddern

Noch eine Frage: B
    raucht man das USB Datenkabel? Und falls ja, wofür?

Gruß
    Tim

9. :eek: Du willst doch nicht ernsthaft ein BenQ-Handy kaufen?? Der Support läuft doch bald aus hier. Vor allem: Die die es bei eBay verhökern, haben ihre Gründe, warum die das Siemens-BenQ-Ding nicht mehr haben wollen.

Das USB-Kabel brauchst du eigentlich nicht. Es sei denn, du hast irgendwann mal irgendwie das Bedürfnis und die Möglichkeiten ein Software-Update vorzunehmen. Aber ansonsten eher nicht. :noplan:

10. Tim Feddern

Doch, außerdem ist es schon gekauft. Du bist dann wohl einer der wenigen User in diesem Thread, die BenQ nicht "mögen".
    Was will ich mit Support. Soll ja nur funktionieren ;). ne: Für mich gibt es in der Preisklasse kein Alternativhände (Funktionen und vor Allem Design!).

Kann man die Updates nicht über das Handynetz einspielen? Wo bekomme ich falls doch nötig solch ein Kabel her?

Gruß
    Tim ;)

Die Seite wird geladen...