Erfahrungen zur Lieferzeit iMac

Der_Hollaender

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
970
Reaktionspunkte
74
Ja, schon wieder ein Thread zu dem Thema... Ich kanns aber einfach nicht erwarten! Gestern gegen 1700 Uhr hat mein iMac das Lager in Holland per UPS verlassen.

Darf ich heute noch hoffen?

Bitte helft jemandem, der sich in freudiger Erwartung kaum noch halten kann...
 
Rechne damit, dass er morgen kommt dann ist die Freude größer wenn er doch noch heute kommt... Hab zumindest ich so gemacht! ;) Und die Freude war groß! :D
Obwohl man muss sagen, dass du ja schon realtiv nah an den Holländern bist, also Grund zur Hoffnung! :)

p.s.: Das EDD ist meist richtig... (War zumindest bei meinem iPod und meinem Mini so...)
 
Also UPS ist schon sehr langsam, bei mir wurde das iBook Freitags von Holland aus verschickt und bei mir kam es Dienstags an. Sorry aber ich würde mir keine Hoffnung auf heute machen :(
Ruf doch am besten bei UPS an, die können dir genau sagen wann er kommt!

Ich kann deine Vorfreude sehr gut nachvollziehen, ist echt ein geniales Teil der iMac :D :D :D :D :D

Viel Spaß noch

Gironimo
 
Die Liefertermin Angabe war für meine Lieferung bis jetzt auf den tag verlässlich und das bei 4 bestellten Artikel. Wenn da bis zum 6ten April stand, dann war es auch am 6ten da.

Übrigens hab ich mir vor Vorfreude auch sowas von in den Short gemacht! Aber das Warten lohnt sich, das sag ich immer wieder...
 
Na dann... Vielen Dank für eure Hilfe... Werd mich wohl doch besser überraschen lassen. :D
 
Ja, du darfst hoffen. Schau mal beim Tracking, ob das Paket heut morgen schon irgendwo bei dir in der Nähe gelandet ist. Wenn ja, schaut es gut aus. Bei mir kam das Paket um 6:45 in Köln an und um 13:30 kam der UPS Wagen vorbeigefahren!
 
Zurück
Oben Unten