Erfahrungen zu Drucker HP C6180:Verbrauch?sind Speicherkarten + USB im Netzwerk frei?

N

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Bin gerade auf der Suche nach einem guten All in one Drucker. Schön wäre integriertes Wlan, damit wir ihn alle im netzwerk benutzen können. Habe mich jetzt irgendwie auf den HP C6180 versteift. Ich höre zwar viel von schlechtem Textdruck und hohem Verbrauch, aber das kann ich mir gar nicht so vorstellen. Meine Frage wäre wie es mit dem integrierten Speicherkartenlesegerät und dem USB host am Drucker aussieht. Sind diese ebenfalls im Netzwerk freigegeben? Dann könnte ich ja eine Festplatte an den USB Host hängen? Das wäre natürlich Klasse.

Meine Alternative wäre der MP530 von Canon. Jedoch hätte der keinen Wlan oder Netzwerkanschluß. Und ob er an dem USB Port meiner Fritz Box 7170 läuft ist auch fraglich.

Über eine Antwort oder auch andere Druckerempfehlungen mit standalone Fax und Einzug, etc. würde ich mich freuen.

Viele Grüße
 
etwas spät aber:

du kannst doch auch deine usb-platte an die fritzbox 7170 hängen, dann is die auch im (w)lan erreichbar :D
 
Zurück
Oben Unten