Erfahrungen Wechsel Nokia -> Sony Ericcson?

adi1981 schrieb:
isync.png


habe erst gestern gewechselt vom Nokia N70 auf das K800i
bin absolut zufrieden.

auf die photos sind hervorragend :D

nur leider gehts mit dem isync nicht.


Kauf das Plugin von Nova Media. Das unterstützt auch das K800i.

Gruß Karl-Heinz
 
Ich habe vor zwei Jahren nach ein paar Jahren Nokia ein SonyErsicsson K700i gekauft. Der bekloppte Joystick war nach ein paar Monaten kaputt und es hat nicht komplett mit iSync synchronisiert, ein paar Felder fehlten.

SMS-schreiben ging allerdings ganz gut (solange der Joystick funktionierte), ich bin dann aber wieder zurück zu Nokia (jetzt 9300i) und habe diese Entscheidung keine Minute bereut.
Wenn du ein so hohes SMS-Aufkommen hast, würde ich mich wohl auch nach Handys mit vollwertiger Tastatur umschauen. Seit ich das Nokia 9210 besaß, habe ich es immer wieder wochenweise herausgekramt, gestreichelt und kurz benutzt, aber es scheiterte immer an der (mir wichtigen) Sychronisation mit dem Rechner. Jetzt bin ich glücklich und alles funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten