Erfahrungen Wacom Pen and touch?

Ja, touch kannste da vergessen. Stiftengabe ist ok.
 
also nicht vergleichbar mit der funktion des magic trackpad?

dann kann ich ja geld sparen und mir die "nur pen" version holen.
 
In keinster Weise vergleichbar mit dem Trackpad.
Ich nutze mein Tablet ausschliesslich mit dem Stift für die Bildbearbeitung, hier ist das Trackpad wieder im Nachteil.

Allerdings hab ich noch ein altes Tablet :
KLICK
 
Also ich hab mir das gleiche wacom gekauft. Wollte eigentlich ursprünglich das apple touchpad kaufen zur magic mouse, aber da ich auch ein wenig Bildbearbeitung mach passte das ganz gut rein im budget.

Apple Gesten kann es auch, verwende aber die touch funktion meist nur für scrollen und zoomen.
 
Ich kann mir mittlerweile Bildbearbeitung gar nicht mehr ohne vorstellen. Die normale Benutzung des Mac finde ich aber nicht gut. Da komme ich mit der Maus besser zurecht. Die Touch Funktion nutze ich fast nie.
 
Zurück
Oben Unten