Erfahrungen USB Grafikkarten

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit USB Grafikkarten? Ich habe ein iMac 21,5" der aktuellen Generation und würde gerne einen zustätzlichen 22" TFT via DVI anschließen.

Daher ist die Frage ob jemand so ein Gerät hat oder ob jemand ein aussagekräften Test kennt. Zwingend erforderlich ist ein DVI-Ausgang. Natürlich soll darauf nicht gezockt werden, sondern dient nur als "Ablage"-Bildschirm.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Oh man Tatsache... Ich hab nen Displayport Anschluss. :faint:

Adapter hab ich sogar noch. Ich hatte irgendwie in Erinnerung das nur der 27" einen Displayport Anschluss hätte. Dank dir sehr!
 
Chris... der folgende Post von mir ist sinnlos, hilft dir in keinster weise und ist absolut überflüssig, da das Thema erledigt ist, aber ...

RTFM! :D
 
Zurück
Oben Unten