Erfahrungen Speck SeeThru Hard Case Macbook Pro

N

nycrom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey ho,

bald ist es nun soweit und ich bestelle mir mein erstes eigenes Macbook Pro. Da ich vorher als Leihgerät ein Powerbook G5 hatte und ich dieses silberne Gehäuse einfach nur schrecklich finde, muss ein Hardcase her, am liebsten in schwarz. (Leider gibts das Macbook Pro nur in Silber, für mich total unverständlich)

Hat jemand Erfahrungen mit dem SeeThru gemacht auf seinem Macbook Pro? Wie sieht es aus, d.h. macht es was daher? Leuchtet der Apfel noch durch? Und wie sieht das schwarz aus.

Danke schonmal im vorraus.

Gruss
 
Sehr interessante Begründung ;) Ich habe das SeeThru in rot und bin ganz zufrieden. Das MBP wird nicht wesentlich schwerer und die Alu Oberfläche ist geschützt. Gerade auf Reisen hat sich das Ding bewährt.
Der Apfel leuchtet schon noch durch. Was allerdings mit der schwarzen Schale ist kann ich nicht sagen.
Viel Spaß mit dem MBP,auch wenn es offensichtlich eine "Fehlfarbe" ist..
 
Danke für deinen Beitrag!

Ich hätte halt supergerne das schwarze Macbook, bloß als Pro :)

Also scheint das SeeTru HC ja was zu taugen nach deinen Erfahrungen.
 
Ja. Die Verarbeitung ist gut und wie gesagt, die Security Fuzzis am Flughafen gehen damit nicht sanft um. Bisher keine Kratzer oder sonst was.
 
Zurück
Oben Unten