Erfahrungen mit XDA neo (MDA)... etc.?

DerLandgraf

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

ich habe mir jetzt einen XDA neo von O2 geholt.
Obwohl ich bei Vodafone D2 bin... ;)

Aber ich wollte endlich ein mini-Büro zum mitnehmen haben.
Nun stellt sich aber die Frage, wie man den PDA mit Windows mobile 5.0 mit dem PB verbinden kann...
Einen SD-Slot hat das PB ja leider nicht... was kann man denn sonst noch machen?

Wird eine USB oder Bluetooth Verbindung möglich sein?

Vielleicht hat hier ja einer Ideen oder schon Erfahrungen gesammelt!?

Ich bekomme meinen XDA neo erst morgen geliefert...

?Apfel-Gruß.
 
Da ist Windows Mobile drauf...

Nein, mal im Ernst, syncen dürfte nur über Software von Zweitherstellern möglich sein, MissingSync oder Ähnliches.

Senden/Empfangen von Dateien über BT sollte kein Problem sein, eine Nutzung als Modem ebenfalls nicht.

Eventuell wird die Speicherkarte beim Anschluß über USB als Massenspeicher erkannt und Du kannst direkt drauf zugreifen, da bin ich aber nicht ganz sicher.
 
Ich habe einen MDA Compact II, eine Datenübertragung mit BT ist nicht möglich, es erscheint die Fehlermeldung:
"Das Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste"
 
Habe das gleiche Problem mit dem XDA Neo. Jemand hat gesagt man soll nur das Häkchen: Alle Dateien empfangen anklicken aber es funktioniert leider immer noch nicht. Hat jemand eine Idee ?
 
Der Neo war ein klassischer Fehlkauf. Meiner geht zu ebay.
Tolle Hardware, aber mit Windows ist das Ding leider voll unter seinen Möglichkeiten und schwer konfigurierbar. Absolut kein Vergleich zu Symbian Geräten.
 
Zurück
Oben Unten