Erfahrungen mit XDA neo (MDA)... etc.?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DerLandgraf, 28.04.2006.

  1. DerLandgraf

    DerLandgraf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    386
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hallo,

    ich habe mir jetzt einen XDA neo von O2 geholt.
    Obwohl ich bei Vodafone D2 bin... ;)

    Aber ich wollte endlich ein mini-Büro zum mitnehmen haben.
    Nun stellt sich aber die Frage, wie man den PDA mit Windows mobile 5.0 mit dem PB verbinden kann...
    Einen SD-Slot hat das PB ja leider nicht... was kann man denn sonst noch machen?

    Wird eine USB oder Bluetooth Verbindung möglich sein?

    Vielleicht hat hier ja einer Ideen oder schon Erfahrungen gesammelt!?

    Ich bekomme meinen XDA neo erst morgen geliefert...

    ?Apfel-Gruß.
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Da ist Windows Mobile drauf...

    Nein, mal im Ernst, syncen dürfte nur über Software von Zweitherstellern möglich sein, MissingSync oder Ähnliches.

    Senden/Empfangen von Dateien über BT sollte kein Problem sein, eine Nutzung als Modem ebenfalls nicht.

    Eventuell wird die Speicherkarte beim Anschluß über USB als Massenspeicher erkannt und Du kannst direkt drauf zugreifen, da bin ich aber nicht ganz sicher.
     
  3. MarkusK

    MarkusK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Ich habe einen MDA Compact II, eine Datenübertragung mit BT ist nicht möglich, es erscheint die Fehlermeldung:
    "Das Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste"
     
  4. Bodobear

    Bodobear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Habe das gleiche Problem mit dem XDA Neo. Jemand hat gesagt man soll nur das Häkchen: Alle Dateien empfangen anklicken aber es funktioniert leider immer noch nicht. Hat jemand eine Idee ?
     
  5. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Der Neo war ein klassischer Fehlkauf. Meiner geht zu ebay.
    Tolle Hardware, aber mit Windows ist das Ding leider voll unter seinen Möglichkeiten und schwer konfigurierbar. Absolut kein Vergleich zu Symbian Geräten.
     

Diese Seite empfehlen