Erfahrungen mit Wechsel von Entourage zu Mail 2.0?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JochenN, 29.06.2005.

  1. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Hallo,

    ich überlege, von Entourage (X, nicht 2004) auf Mail 2.0 unter Tiger umzusteigen, vor allem wegen der besseren Integration ins System (zB Spotlight-Suche).

    Gibt es in der Gemeinde schon Erfahrungen hierzu, also:
    - Was geht dann nicht mehr (...so gut wie vorher)?
    - Was geht besser?

    Ich brauche vor allem die Möglichkeit, per AppleScript das Mail-Programm zu steuern (Anlegen von Mails mit bestimmten Empfängern, Betreffs, Texten, Anhängen etc. sowie Auslesen von Mailinhalten)

    Kurze Erfahrungsberichte wären nett.
     
  2. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    niemand da, der das schon hinter sich hat?
     
  3. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    wirklich überhaupt niemand? (Oder bin ich auf irgendeiner Troll-Liste gelandet? :( )
     
  4. pzier

    pzier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    hast Du es mittlerweile geschafft?

    ich stehe vor dem gleichen Problem. Mein Entourage laeuft nicht wirklich gut und ich moechte lieber wieder auf Mail zurueck. Wie kriege ich meine ganzen Daten importiert?
    Danke und Gruesse,
    p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen