Erfahrungen mit Wacom Graphire A5 Bluetooth Tablett

J

jürgen41

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich bin absoluter Anfänger in der Bildverarbeitung!
Suche Erfahrungen zum Wacom Graphire A5 Bluetooth Tablett. Wer kann mir da weiterhelfen? Hat Tablett eine eigene Software (Phot-Shop) oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen

jürgen41 :)[/SIZE]
 
Hallo!
Ich hab zwar ein verkabeltes, aber auch Wacom - hatte früher mal das Graphire A6, bin jetzt aber auf Intous A4 umgestiegen, war mir zu klein. Graphire sind aber auch gute Tablets. Ohne Kabel stell ich mir das auch sehr angenehm vor...
Laut wacom-seite ist schon sw-mäßig was dabei, wie die ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Wenn du Photoshop meinst - der ist sicher nicht dabei ;)
Grüße, Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Frage ist an dieser Stelle besser aufgehoben und findet hier entsprechende Beachtung.

Viel Erfolg noch.
smile15x18.gif
 
die kleinen graphires sind echt ok. bei dem BT graphire hab ich das gefühl dass eine kleine latenz da ist zwischen realer stiftbewegung und dem was auf dem monitor passiert. hatte das mal im laden 5 minuten ausprobiert.
ich würde wenn ein kabelgebundenes nehmen, es sei denn du hast geld über oder willst unbedingt ohne kabel weit vom computer weg sitzen. dann kann man mit nem tablett aber eh nicht mehr präzise arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten