Erfahrungen mit "The Missing Sync for Windows Mobile"

D

derulf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir liebend gern ein Smartphone kaufen. Das iPhone fällt derzeit aus mehreren Gründen aus. Es ist in Deutschland noch nicht verfügbar und die Liste der fehlenden Features ist mir doch ein wenig zu lang. HTC hat zwei oder drei Gerät in petto, die mich ansprechen und entweder auf Windows Mobile 5 oder 6 aufsetzen. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit The Missing Sync for Windows Mobile gemacht? Bin ja etwas skeptisch, was die Funktionalität angeht. Kann man wirklich alle Features des Smartphones in Verbindung mit dieser Software und einem Mac nutzen?


Danke schon mal, viele Grüße
Ulf
 
Danke fürs aufmachen des Threads. Stehe vor der selben Frage, da ich mir einen MDA Vario 2 kaufen will :).

LOS WIR WOLLEN ANTWORTEN :-D
 
http://www.markspace.com/downloads.html

hier könnt ihr euch eine demo ziehen und testen ob euer phone funktioniert und ob ihr mit den funktionen zufrieden seit. aber bis jetzt hab ich noch nichts negatives über die software gehört.


grüße manu
 
Ich nutze den Samsung SGH-i600 und der Snct mit Missing Sync bestens mit ICal und Adressbuch. Bin sehr zufrieden. Ist nur leider als UMTS Modem mit den Mac nicht nutzbar. Dafür nutze ich dann ein SE K610i. Dieses wiederrum synct mit iSync.
 
@freakman: ich hab ja noch gar keins, Dilirius genau so wenig. Die Demo nützt uns also herzlich wenig... ;)

Deswegen ja die Bitte um Erfahrungsberichte, ich würd die Software ja sonst selbst testen, hätte ich schon ein entsprechendes Telefon.

@JLA: woran liegt das mit dem UMTS-Modem? Will Missing Sync nicht oder das Telefon?
 
Missing Sync hat nichts mit dem Modem zu tun .... das nur zum Synchronisieren der Daten da und das funzt bestens.

Alle Windows Mobile PDAs haben Probleme wenn Sie als Modem fungieren sollen.
 
ok sorry, zu schnell gelesen, dann anders ;)

also wie schon gesagt hab ich bis jetzt nichts nagatives gehört.
synce selbst auch meinen vpa und geht alles problemlos.
auf der homepage könnt ihr euer zukünftiges phone auswählen und schauen was alles gesynct werden kann.

also von mir eine kaufempfehlung und es funktioniert so wie man es sich am mac vorstellt.
 
Zurück
Oben Unten