Erfahrungen mit Teufel Concept B 200 USB am MB?

L

Lemmi2406

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hat eine(r) von Euch schon Erfahrungen mit dem Stereolautsprechersystem Teufel Concept B 200 USB am Mac gesammelt?
- Funktioniert die USB-Soundkarte von Teufel mit allen Anwendungen oder nur mit spezieller Teufel-Software?
- Hat jemand einen Vergleich mir anderen USB-Soundinterfaces machen koennen?

Gruß und Dank für die Hilfe
Lemmi
 
Ich habe die Teufel Concept B 200 USB an meinem iMac 21,5" angeschlossen, extra Software brauchst du keine.
 
...und halten die LS was die Tests versprechen?

Ich habe die Teufel Concept B 200 USB an meinem iMac 21,5" angeschlossen, extra Software brauchst du keine.

Hallo Kassandra,
das hört sich schon mal gut an. Vielen Dankfür die schnelle Antwort.
Habe mir das Set heute Abend bei Teufel bestellt und bin ganz gespannt auf den Klang....
lg
Lemmi2406
 
Bei den Systemeinstellungen>Ton wird das Teufel Concept als
C-MediaUSB Headphone Set erkannt. Vorne an der Box brachst du nur USB einstellen und alles funktioniert bestens. Mit dem Klang bin ich zufrieden.:)
 
Zurück
Oben Unten