Erfahrungen mit Synchronisation von iCal mit mehreren Benutzern?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pepperman, 09.01.2006.

  1. pepperman

    pepperman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Hallo allerseits,

    wir wollen gerne einen Arbeitsgruppenkalender aufmachen. Das heißt, es sollen alle User auch selber Einträge vornehmen können.

    Daher scheiden solche Services wie http://icalx.com/ oder http://www.icalshare.com/ aus. Hier können Kalender zwar abonniert, aber nicht modifiziert werden.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit iSynCal, oder noch besser iGroupCal, deren Installation und Nutzung gemacht? Ich bin dankbar für jede Nachricht.

    So long,
    p e p p e r m a n
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen