Erfahrungen mit Sony DSC-H2?

HGB

HGB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich besitze bisher nur eine alte 1,3 Megapixel Digitalkamera ohne optischen Zoom. Da ich aber nun durch die Möglichkeiten von iPhoto und iMovieHD sehr angetan bin wollte ich mir mal eine bessere Kamera anschaffen. Mein Profil ist sehr einfach und ich stelle auch keine sehr hohen Ansprüche (siehe die 1,3 Megapixel ;) ), die Kamera dient nur für Aufnahmen in der Freizeit und für Urlaubsbilder. Hinzu kommen noch Bilder von Festveranstaltungen, aber nur für private Zwecke.

Nun aber zu meinem Problem: Der Markt für Digitalkameras ist riesig und ich habe keine große Ahnung von der Materie. Beim stöbern im Netz bin ich dann aber auf die Sony DSC-H2 gestoßen, welche auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Vor allem der günstige Preis von unter 400,- € spricht mich an. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der DSC-H2 gemacht? Sind die Kameras von Sony generell eher zu empfehlen oder nicht? Kennt einer vielleicht ein Modell mit ähnlichem Preis-Leistungsverhältnis? Ich wollte ungern mehr als 400 Euro ausgeben, da ich die Kamera dann doch zu selten benutze.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, HGB.
 
Zurück
Oben Unten