Erfahrungen mit NextCave eshop

DonHombre

DonHombre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
5
Hallo,
da ich hier ganz neu bin sag ich gleich zweimal hallo. Ich habe seit gut 3 Jahren ein iBook 500 und jetzt wird es doch mal Zeit für ein neues iBook. Das alte ist einfach zu lahm geworden.

Jetzt hab ich bei nextcave das iBook für 880 Euro gesehen. Schon ein Schnäppchen, aber wo ist der Haken? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

Wäre für ne Antwort sehr dankbar.

cu DonHombre
 
Hallo,

ich hab auch mit dem Gedanken gespielt dort zu shoppen.
Ließ Dir mal die AGBs durch,keine Software!!!
Hier ist mein thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=120125

Der brüller waren die nicht bei nextcave.
Hab da mal ne mail...
Ich würds lassen.

Hab mein 14" bei mactrade. Nicht unbedingt der billigste, aber funktionierte prima.
Gibts nicht bei mac-kauf ne Händler Bewertung!?!
 
Na, ich habs mir jetzt auch lieber aus dem Kopf geschlagen und mein neues iBook bei Gravis gekauft. Ist vom Preis ja auch ok und wenn mal was ist, kann man auch direkt hinfahren. Die sind ja hier in Köln gleich um die Ecke. Aber danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten