Erfahrungen mit mindfactory??

kraftwerk

kraftwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
1.400
Hallo zusammen,

ich will mir eine externe Festplatte kaufen und bin beim „googeln“ auf www.mindfactory.de gestossen, ein Anbieter, der sehr günstige Preise hat. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma, ist das ein seriöser Anbieter?

Besten Dank vorab.

Kraftwerk
 
Hi Kraftwerk,

ich habe das schon ab und an mal was bestellt. Bislang ist alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, keine Probleme.

Grüße
elim
 
Hatte bisher auch keine Probleme. Meine HD wurde schnell (3Tage) und sicher (gut verpackt) geliefert.

Gruß, kettcar
 
bin absolut zufrieden mit mindfactory.de. schon mehrmals was bei denen bestellt. lief alles reibungslos. auch ein garantiefall wurde problemlos abgewickelt.
 
War früher einer meiner beiden bevorzugten Händler von PC Komponenten. Kann ich dementsprechend also empfehlen.
 
Schnell, sicher, zuverlässig. Kann Mindfactory nur empfehlen. Hab schon öffters da bestellt, nie Probleme gehabt, selbst wenn ich Ware zurück schicke meckern sie nicht.
 
Kann auch nur gutes berichten - bei MF habe ich im letzten halben Jahr zweimal bestellt und wurde ohne Probleme mit Hardware versorgt :) Günstig sind sie auch, also kannst nix falsch machen.
 
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für Eure schnellen und zahlreichen Antworten. Habe soeben bei mindfactory meine Festplatte bestellt. Die ist dort wesentlich günstiger als bei allen anderen Anbietern.

Beste Grüße
 
Lief bisher alles ohne Probleme. Lieferzeiten sind auch recht flott.
 
kann man wirklich nur gutes drüber sagen. obwohl ich schomal nen Monitor einfach zurückgeschickt hab. Nicht gemeckert gar nix.
Lieferung ist immer super!
 
Habe auch schon mehrfach bei Käufen gute Erfahrungen mit denen gemacht, zuverlässig und schnell. Auch von mir: Empfehlung
 
Hab dort schon Hardware für über 5000 € gekauft, für mich und für Kunden...da kommt es natürlich schon mal vor, dass es kleinere Probleme gibt! Aber sowohl ein defekter Speicherriegel als auch eine (wohl beim Transport) beschädigte externe Festplatte (Gehäuse zersplittert) wurden anstandslos getauscht! Den Speicherriegel hatte ich nach 4-5 Tagen wieder in Händen, die Festplatte gabs nicht mehr, durfte mir dann eine andere Aussuchen!

Kann den Laden also uneingeschränkt Empfehlen!
 
elim schrieb:
Hi Kraftwerk,

ich habe das schon ab und an mal was bestellt. Bislang ist alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, keine Probleme.

Grüße
elim

Bei mir genauso :D
=> Empfehlung!
 
Die Firma, bei der mein Freund arbeitet, kauft ausschließlich da, und wir beide privat auch. Sehr zu empfehlen.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Habe schon für mehrere tausend Euro dort Ware bestellt und hatte außer einer defekten HDD, die innerhalb weniger Tage getauscht wurde, keinerlei Probleme.


Gruß
Thorsten
 
Habe auch schon bei denen bestellt. Hatte auch keinerlei Probleme mit denen.
 
kann mich nur anschließen - alles super
 
Bisher immer alles gut gelaufen!
 
Mindfactory ist eine Top-Adresse, nie Probleme gehabt und immer recht günstig.

Auch bei evtl. vorkommenen Rückgaben oder Reklamationen gab es keine Schwierigkeiten.

Gruß

Stan
 
ich sach nur dito ;-)
 
Zurück
Oben Unten