Erfahrungen mit Macwelt Premium

Diskutiere mit über: Erfahrungen mit Macwelt Premium im Mac OS X Apps Forum

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Wer benutzt Macwelt Premium? Habe gelesen, dass es da auch iDisk und iCal gibt. Wie sieht es aus mit dem Adressbuch, was könnt ihr sonst noch Positives / Negatives berichten? Ist immerhin 1/4 günstiger als .mac!
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Bei der MacWelt gibt's sowas AFAIK nicht!
    Schau mal bei MacNews vorbei. Die bieten sowas für ca. 60€ im Jahr an. Mit haufenweise Software (GraphicConverter, CaptainFTP, Letter Star).

    Gruss
    Kalle
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Doch, so etwas soll es geben, und zwar ab 05.05.2004: "Kostenlose Webmail, iDisk mit 25MB Speicher und iCal Anbindung für alle Premium Abonnementen." So stehts im Heft. Scheint also neu zu sein. Demnach noch niemand Erfahrung?
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    ...demnach nicht. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Macwelt Premium Forum Datum
MyTunes RSS Erfahrungen Mac OS X Apps 26.08.2015
iPhoto: Erfahrungen mit extrem grosser Library gesucht... Mac OS X Apps 09.02.2012
Layoutvorlagen für Mail: Eure Erfahrungen ?? Mac OS X Apps 31.03.2010
Jemand I Photo Buchdruck Erfahrungen? Mac OS X Apps 29.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche