Erfahrungen mit Mac @ Campus

wie genau bestellt man bei mac @ campus? webseite? Wie veil spart man gegenüber dem normalen Preis für Studenten? Via apple store/Handler vor ort kostet das iBook 12" z.Z. 996€ für studenten; ist das bei mac@campus günstiger?!? Wie viel Günstiger? Wie bekommt man das raus?
 
Bin ein frischer Wechsler bzw. sobald mein iBook ankommt :D
Das habe ich auch bei Mac@Campus bestellt und bin bisher sehr zufrieden - nur kurz nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung per mail verschickt hatte, kam die Rechnung für die Vorkasse an. Sobald das Geld bei Ihnen angekommen ist habe ich zudem eine Bestätigung per mail bekommen, die ich vorher am Telefon erbeten hatte.
Also bisher lief das alles recht flott und gut, nicht zu vergleichen mit meinem Versuch einen iPod mini (direkt bei Apple) zu bestellen... wo ich dann am Ende (glückerlicherweise) die Bestellung storniert und den 4G genommen habe :D

Nur jetzt heisst es warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://eshop.olp-macatcampus.de/ ist die Adresse von macatcampus.

Die Bestellung ist etwas umständlich, da man sie zweimal bestätigen muss.

Eine Freundin von mir hatte ihr iBook mit BTO nach zweieinhalb Wochen in der Hand. Auf Emails antwortet Jessen Lenz recht fix, auch am Telefon sind die recht freundlich. Ist schon in Ordnung bei denen, aber nur wegen dem Preis.
 
Ich habe über Mac@Campus bei Jessen-Lenz einen iPod Mini (gold :D ) bestellt.
Hat zwei geschlagene Monate gedauert. Wann er denn kommt, konnte man mir nie sagen. Besonders wurmt mich das Vorkasse-System: Zwei Monate ein zinsloses Darlehen geben? Nicht mein Ding. Dann hätte ich mir das Gerät lieber für 10-15 € mehr im Laden gekauft. Dort war es meinen Beobachtungen zufolge übrigens fast die ganze Zeit über verfügbar!
Bei größeren Anschaffungen würde ich aber doch wieder auf Mac@Campus vertrauen. Der Preisvorteil macht's dann irgendwie doch aus.
 
Zurück
Oben Unten