Erfahrungen mit Mac @ Campus

Diskutiere mit über: Erfahrungen mit Mac @ Campus im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Question Mark

Question Mark Thread Starter MacUser Mitglied

Hi!

Ich wollt mal so nach euren Erfahrungen mit Mac @ Campus fragen.
    Mir scheinen die Leute von Jessen & Lenz etwas dreist. Ich hab da mal angerufen und nach den Lieferzeiten gefragt. Damals hat man mir was von 2 Woche ab Zahlungseingang erzählt.
    Ich hab dann bei Mac @ Campus bestellt und schön das Geld ald JessenLenz überwiesen. Nach zwei Wochen hab ich dann mal angefragt ob es absehbar wäre wann ich denn mein iBook zugestellt bekomme. Als Antwort bekam ich wieder 14 Tage. Als ich dann gesagt hab fragte die nette Dame ob das über Mac@Campus ging und dass das dann schonmal 4 Wochen dauern könne! Hallo? Wird man da irgendwie auf ner Liste nach hinten versetzt wenn man über Mac@Campus bestellt?
    Ich konnte nichtmal eine Auskunft über den aktuellen Stand meiner Lieferung bekommen...

Bei Mac@Campus spart man ja einiges, da bin ich auch gern bereit zu warten, aber das is doch kein Kundentreatment!

Wie is das bei euch so gelaufen?

2. Mashobo

Mashobo MacUser Mitglied

Hoi,

ich glaube ich hatte in einem anderen Thread schon was geschrieben gehabt. Hatte mir da Ende letzten Jahres bzw. Anfang dieses Jahres ein Powerbook gekauft. Hat zwar auch ein klein wenig was gedauert, da es ja wie Du geschrieben hattest über einen Händler läuft und bei mir auch noch die "langen" Lieferzeiten dazukamen... aber die Leute waren wenn man angerufen hat immer sehr freundlich und es hat im Endeffekt sehr gut geklappt und dann garnicht mal sooo lange gedauert. :)

Grüßle,
    mash

3. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Kann man da auch als Doktorand einkaufen?

4. blalalama

blalalama MacUser Mitglied

Solange Du nen Studentenausweis hast (müsstest Du als Promotionsstudent haben) ja...

5. mithandir

mithandir MacUser Mitglied

Bei mir lief das etwa so ab:

Ich habe bestellt und gemerkt das die die Rechnung auf falschen Namen ausgestellt haben, hab dann da angerufen und das ändern lassen. Nebenbei habe ich dann so erfahren das die Lieferung 4-6 Wochen dauern soll. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, das ich keine 4-6 Wochen warten kann und die Bestellung storniere.

Ich erhielt dann folgendes:

Ok 2 Wochen kann ich warten. Zwei Tage vor ablauf der zwei wochen habe ich dann eine Mail geschrieben das ich die Bestellung storniere sollte das ibook nicht in 2 tagen da sein.

daraufhin habe ich dann 3 andere mails geschrieben und keine antwort mehr erhalten. erst nachdem ich eine email an die geschäftsführung und alle anderen zuständigen abteilungen geschrieben habe kam das hier:

Nett muss man da wohl sagen ...

Hab jetzt bei Apple direkt im Edu Shop bestellt. Da war das iBook 10 Stunden nach Bestellung aus dem Lager. Im Moment wartet das Packet am Flughafen.

6. leary

leary MacUser Mitglied

also ich kann kein gutes wort für jessenlenz einlegen. ich warte seit 2 wochen auf mein ipod20. nicht, dass ich nicht warten kann, aber ich habe das gefühl, dass man mich dort ein wenig ver"äppelt". nach bestellung fragte ich nämlich wie lang die wartezeit werden wird. man sagte mir, dass ich mit nur ein paar tagen zu rechnen hätte, da die neue lieferung unterwegs ist. gestern rief ich nochmal an. da sagte man mir aber nun, dass ich mit 4-6wochen wartezeit zu rechnen hätte. ich habe das gefühl man wird dort hingehalten, um ja nicht die bestellung zu stornieren. ich überlege aber jetzt ernsthaft die bestellung zu canceln. so ein verhalten empfinde ich als kundenverarschung :mad:

7. minerva

minerva MacUser Mitglied

Tach,

also ich habe mir vor kurzem nen iPod mini in silber bestellt und das ganze hat glaube ich um die 7 Tage gedauert. Die waren halt überall im "Bestellt"-Status. Also waren die 7 Tage schon in Ordnung. Bei wir waren sie auch alle Freundlich und ich habe immer eine Auskunft bekommen.

MFG

8. leary

leary MacUser Mitglied

@minerva: wo hast du den "bestellt"-status gesehen? bei jessenlenz?wo genau? interessiert mich sehr...

9. xtian

xtian MacUser Mitglied

Also ich habe den iPOD 4G am 26.7.2004 bestellt, am 30.7. überwiesen und am 5.8.2004 habe ich ihn schon ausgepackt. Alles in allem fand ich das schnell. Ich kann auch nicht wirklich etwas finden, was mich gestört hätte. Aber das ist ja so wie mit Apple direkt, manch einer hat keine Probleme... nur ich hatte welche, aber das ist ein anderes Thema! ;)

xtian

10. Silvercloud

Silvercloud MacUser Mitglied

bin mal gespannt wie lange es dauert bis mein powerbook da ist
    bei macatcampus wird es ja als ab lager lieferbar ausgewiesen

Die Seite wird geladen...