Erfahrungen mit Lion auf seinem MacPro

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Hat jemand erste Erfahrungen mit Lion auf seinem MacPro??
 
mich würde interessieren, ob es genauso flüssig läuft wie sl?
 
Schaut mal mein Beitrag bezüglich Fehlgeschlagener Installation mit einem Raid 0-System am meinem MacPro an unter: https://www.macuser.de/forum/f21/sammelthread-erste-erfahrungen-594857/index11.html#post6906968 und mein weiter Beitrag bezüglich Kontakt mit AppleCare auf der Seite 21 !

UPDATE: Alles ist wieder in Ordnung!!! Ich habe Lion nochmals heruntergeladen und auf einmal konnte ich ganz normal auf meinem eigenem RAID 0-System installieren und auch die Clean Installation von meinem Lion-Image Wiederhergestelltem USB-Stick oder von einer gebrannten DVD funktioniert einwandfrei !!! ;-)

Also an alle bei dem es noch herumzickt mit der Lion-Installation auf einem RAID 0-System:
Da vermutlich beim Herunterladen von Lion etwas schief ging empfehle ich hier jedem die Lion.app zuerst zu löschen und danach diese mit gedrückter ALT-Taste auf Purchased in MAS zu klicken und Lion nochmal herunterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten