Erfahrungen mit Ländercode-Wechsel

Diskutiere mit über: Erfahrungen mit Ländercode-Wechsel im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Im forum habe ich einiges an Diskussionen zum leidigen Thema Ländercode-Wechsel gefunden...
    Frage: hat jemand damit schon richtig Erfahrungen gesammelt und kann sagen, was nun funktioniert... ohne daß was dbei kaputt geht?:confused:
     
  2. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    würde mich auch sehr interessieren!

    :music
     
  3. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Meint Ihr das Problem mit dem gelegentlichen selbständigen Wechsel auf eine andere landeseinstellung ??

    Habe ich bei meinem Panther 10.3.2 auch schon ein paar mal gehabt, das es z.B. auf USA umstellt von ganz alleine.

    Nee Idee wieso ?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Ländercode Wechsel Forum Datum
Erfahrungen mit der macgo Blu Ray Player Software Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.08.2016
DVD mit Ländercode 1 und NTSC abspielen Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.11.2011
Selbstgebrannte DVD - Ländercode? Blu-ray, DVD und (S)VCD 22.09.2010
Toast-Demo? Erfahrungen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 11.04.2007
Erfahrungen mit dem Digitainer MD 90012 von Medion oder ähnlichen Geräten? Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche