Erfahrungen mit LaCie SilverKeeper?

Diskutiere mit über: Erfahrungen mit LaCie SilverKeeper? im Utilities und Treiber Forum

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Hey,

    hat jmd von euch gute/schlechte Erfahrungen mit dem SilverKeeper gemacht? Bei mir gehts um Backups auf einen lokalen Server (100 MBit/s), daher wäre mir die Funktion von Updatebackups recht wichtig (dass also nicht immer wieder alles kopiert wird, sondern nur geänderte, neue oder gelöschte Dateien!)
    Danke schonmal!

    Liebe Grüße,
    simmie
     
  2. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    02.04.2003
    Hi!

    Genau dafür isses optimal: Kein großer Schnickschnack, automatische Backups und funktioniert sehr zuverlässig.

    Grüße!
    Wolfgang
     
  3. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2003
    habe grad angefangen es für meine backups zu nutzen und muss sagen, es ist einfach und gut. probiers einfach mal aus.
     
  4. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Ok das freut mich zu hören! Automatisch mach ich sie zwar nicht, aber es wird sicherlich auch manuell gehen :cool:
    Und Zuverläsigkeit ist das A&O bei Backups! :D


    ...werd ich tun!

    Damit wäre wohl alles geklärt!
     
  5. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Vllt doch noch ne schnelle Frage...was muss ich denn für eine Einstellung aus dem Kontextmenü rechts wählen, um, nach einem kompletten Backup, nur noch upzudaten?
     
  6. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    02.04.2003
    "Set sichern", klick doch in SilverKeeper mal auf's Fragezeichen, da kommt die Hilfe.

    Grüße!
    Wolfgang
     
  7. efrank

    efrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Ich nutze Silverkeeper bereits seit einingen Monaten ohne Probleme. Ein echt gutes Tool.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen LaCie SilverKeeper Forum Datum
Erfahrungen mit azuro-office ??? Utilities und Treiber 13.12.2013
Erfahrungen mit Archivierungssoftware... Utilities und Treiber 18.01.2011
Systemutilities von Onyx bis MainMenu, eure Erfahrungen oder Empfehlungen!? Utilities und Treiber 08.02.2010
Erfahrungen mit Mac Cleanse ? Utilities und Treiber 02.03.2008
Erfahrungen? Startton leise? Utilities und Treiber 06.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche