Erfahrungen mit Ipod Video und Ipod Hi-Fi ?

Diskutiere mit über: Erfahrungen mit Ipod Video und Ipod Hi-Fi ? im iPod Forum

  1. TestOr123

    TestOr123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    Tach auch !


    Haben hier leute schon mit den beiden oben genannten Geräten erfahrungen gesammelt ? Besonders intressiert mich die Batterie Leistung von den beiden Geräten. Und wie ist der Klang ?

    Gruß TestOr
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....ich hab seit einem halben jahr den "Video" und kann nicht klagen .... hab aber meine musik auch immer mit 256 kbit gerippt .... aber gekaufte songs mit 128 kbit sind auch noch hörbar .... ich bin sehr zufrieden .....hab das musikhören unterwegs ganz neu entdeckt ... ist schon krass, wenn man alles was man an musik hat immer dabei hat.

    ...die video fuktion ist auch klasse ....wenn dir das besonders wichtig ist, würde ich an deiner stelle bis september warten ... kann sehr gut sein, das da auf der MacExpo in Paris eine neue Generation von Video-Pods kommen.
     
  3. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    gehts dir eher um den Klang von der iPod Hifi oder den Klang vom iPod selber?
     
  4. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Dürfte so sein, wie Klang halt sein kann bei 'nem Frequenzgang bis 13kHz und "Hochtönern" mit 6cm Durchmesser, die gerade mal 'nen halben Meter auseinander sind.

    Für's Stereo-Dreieck darfste Dich halt nicht weiter als 50cm von dem Ding wegbewegen :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche