Erfahrungen mit iBook 12" bei Mac@Campus???

M

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Möchte mir gern ein iBook 12" zulegen und bin da auf die Seite www.macatcampus.com gestoßen. Die haben da gerade so ein Angebot, nennt sich iBook 12" XXL-Ultima-Pack.
Ist ein iBook inkl. 1280 MB RAM (2. Bank mit 1024 MB aufgerüstet) und 36 Monaten Garantieerweiterung (CangarooCare mobile, inkl. Pickup- und Reparaturservice von JessenLenz oder bring in bei Card services).
Das ganze für 1175 €. Dazu kämen dann noch ne 80GB Festplatte (+ 122 €) und Bleutooth (+ 46 €). Macht dann insgesamt 1343 €. Ist doch ein fairer Preis, oder nicht? Meine Frage: Hat da irgendjemand Erfahrungen mit gemacht? Wie ist die Lieferabwicklung und der Service? Klappt das wirklich alles mit der Garantieerweiterung? Wie sieht das eigentlich mit Pixelfehlern aus? Kann ja nun im Netz nicht das iBook anschalten... haben iBooks oft Pixelfehler?

Der Preis bei Apple für die Garantieerweiterung (Apple Care) beträgt mit Edu-Rabatt schon fast 260€. Ist so eine Garantieerweiterung eigentlich empfehlenswert? Hat man oft Probleme mit iBooks?

Vielen Dank schon einmal
Marius
 
Ich habe mein iBook im März letzten Jahres bei denen bestellt und war durchweg zufrieden. Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.

Grüße Michael
 
Also ich habe jetzt schon zwei 12" iBooks bei macatcampus bestellt und bin ausgesprochen gut zu frieden mit denen. Die Kaufabwicklung hat bei beiden sehr schnell geklappt (ca. 2 Wochen) und außerdem sind sie recht freundlich und kooperativ. Und natürlich haben sie echt unschlagbare Preise.

Zur Garantieerweiterung kann ich nichts sagen, aber ich denke das funktioniert problemlos.

Falls du einen Pixelfehler bei deinem iBook hast, kannst zu von deinen 14 Tagen
Rücktrittsrecht gebrauch machen und das iBook ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Habe jetzt schon insgesammt drei iBooks gekauft und keines hatte einen defekten Pixel, die Fehler treten bei so kleinen Displays meines wissens nicht so häufig auf wie z.B. bei >20 Zöllern.
 
Wie sind denn eigentlich bei denen die Wartezeiten für das iBook?
Kann man da auch bestellen wenn man nur Schüler ist?
 
@Identify: Man kann da glaub ich nur als Student bestellen. Sieh mal unter den Lieferbedingungen nach.

Marius
 
Kann man da auch bestellen wenn man nur Schüler ist?

Es steht zwar ganz anders auf der Homepage, aber ich hab mich mal informiert. Es macht nichts obs du Schüler bist, bzw. so wie ich aus Österreich kommst.. nur 18 muss man sein!
 
hab meins auch von denen und kann eigentlich nicht klagen.
es war bei der bestellung nicht erkenntlich, dass sie den ram selbst einbauen, wenn man das book mit mehr speicher bestellt (ich dachte die bestellen das book dann so konfiguriert bei apple).
 
Zurück
Oben Unten