Erfahrungen mit HP Color Laserjet 2605dn?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Christian_H, 29.08.2006.

  1. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Hallo liebes Forum,

    hat von euch jemand Erfahrung mit besagtem Drucker gemacht? Wie ist die Qualität? Wie ist der Betrieb an sich (Lautstärke etc.)?

    Oder kennt jemand von euch gute Alternativen in dem Preissegment? Duplexdruck wäre mir wichtig.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Christian.
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ich habe hier den 2550 in der Firma im Einsatz!

    Der Druck ist o.k. - mehr nicht.
    Die Geschwindigkeit ist ebenfalls nicht überragend.
    Die Tonertrommel macht einen riesen Lärm, daher würd ich Dir dringend raten jeden Laser dieser Preisklasse ( sind nunmal Low-End Geräte) persönlich zu testen!
    Auch sind die Tonerpreise, wie zu erwarten, recht heftig. Der Wechsel aller Kartuschen schlägt bei unserem Drucker dann mit etwa 400 Euro zu Buche. Da er hier in der Firma in nem Serverraum steht und nur sporadisch genutzt wird, ist das für mich o.k. . Als SoHo-Drucker würd ich mir den aber ganz genau ansehen!
     
Die Seite wird geladen...