Erfahrungen mit DevonThink (Pro)

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite sehr gerne mit DevonNote, das es einmal auf einer ZeitschriftenCD als kostenfreie Vollversion gab, um mein Informationschaos auf dem iBook zu bändigen und eine Struktur in die Ablage zu bekommen. Aber neben reinen Textdokumenten habe ich auch noch PDFs, Mediadaten wie Bilder und Folien etc. zu verwalten. Also kam mein Augenmerk auf DevonThink (Pro). Hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht bei seiner tägl. Arbeit mit dem Infooverkill? :)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen kurzen Erfahrungsbericht geben könnte.

Danke,

Thorsten
 
Bevor mein noch junges iBook den Geist aufgegeben hat (siehe: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=131498) habe ich täglich mit DEVONthink Pro gearbeitet.

Ich bin Student und sammle alle studienrelevanten Daten (PDFs, Photos, Texte, Websites, Abschriften aus Büchern, Notizen ...) in DEVONthink Pro und schreibe auch kleinere Texte dort. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Programm nur empfehlen. Es gibt auch ein gut besuchtes Forum mit sehr hilfsbereiten Usern. Zweimal habe ich wegen kleinerer Probleme an den Support geschrieben und bekam schnell und kompetent Antworten.

Falls du spezielle Fragen hast, kannst du sie ja noch stellen :)
Gruesse, iNfach.
 
Vielen Dank für dein Feedback :D
 
Zurück
Oben Unten