Erfahrungen mit der macgo Blu Ray Player Software

M

MacBacho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte gerne unterwegs Blu Rays (Originale) auf dem Macbook Air (Mid 2012) schauen und suche nach einem passenden Software dafür.
Hatte zuerst den Laewoo Player geladen, um dann festzustellen, dass dieser nur mit Internetverbindung die Discs abspielt (sehr ärgerlich!!)

Hat jemand Erfahrung mit dem macgo BR Player von hier: Macgo Blu-ray Player Software for Mac & Win, iPhone Manage tools software ?
Die Vollversion kostet da 46 EUR für eine Single License. Besser wären für mich 2 Lizenzen, da ich noch einen iMac 21 Zoll habe.


Meine Hardware:
MacBook Air (Mid 2012) 11 Zoll
Supremery Blu Ray Laufwerk (Supremery 3D Blu-Ray Ultra Slim Externer USB 3.0: Amazon.de: Computer & Zubehör)
IMac 21 (Mid 2010)

Danke

Gruss
MacBacho
 
Bei mir hat es seither immer funktioniert, allerdings mit einem Pioneer Laufwerk.
 
Hab ich, ja, allerdings schon vor Jahren.
 
Kennst du etwas, das über 2 Lizenzen verfügt ?
 
Der MacGo lädt die Schlüssel zur Wiedergabe auch online herunter.
 
Gerade geschaut, vor 3 Jahren hatte ich 37€ bezahlt, aber das war damals die einzige Möglichkeit für Blu-rays. Sonst kenne ich keine Software, die günstiger wäre.
 
Der MacGo lädt die Schlüssel zur Wiedergabe auch online herunter.

Ok, das heisst, es gibt KEINE Software, die man benutzen kann .. für unterwegs, die ohne Internet funktioniert ??
 
Du könntest alternativ die Bluray z. B. mit makemkv auf die Festplatte kopieren.
 
Nicht jede Blu-Ray braucht einen Schlüssel. Einfach mit der Trial-Version mal probieren. Vom Internet abtrennen und einige Scheiben probieren. Im Prinzip kann man auch mit VLC Blu-Rays abspielen. Dazu muss die Blu-Ray Library geladen werden. Inwieweit einige Funktionen der Disc nicht laufen, und ob es eventuell auch mit den Schlüsseln ab und zu mal Probleme gibt, kann ich nicht beurteilen. Hier läufst.
 
Hallo. Also die MakeMKV habe ich gerade mal geladen, scheint mir auch ne gute Alternative zu sein. Auch wenn das Speichern einer BR etwa 1-2 Stunden dauert.
 
Zurück
Oben Unten