Erfahrungen mit dem Wasia Hack zur EOS 300 D?

Bramix

Bramix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
52
Hallo,

mich würden mal Eure Erfahrungen mit dem Wasia Hack zur EOS 300 D interessieren.
Sind Probleme damit bekannt?
Läßt sich die original Canon Firmware jederzeit wieder aufspielen?

Im Prinzip interessiert mich hauptsächlich der One-Shot AF.

Zickt der Canon Service rum, wenn man ihn aufgespielt hat?

Speziell in der Garantiezeit?

Mit Dank im Voraus
Tschüs C. Andreae
 
Hallo Rauschebach,

dank Dir für die nützlichen Hinweise.

Der kluge Kant hat leider nur einen Punkt übersehen:
Wo nichts ist, kann man auch nichts nutzen!?

Viele Grüße ans schwäbische Meer.
Tschüs C. Andreae
 
Bramix schrieb:

Der kluge Kant hat leider nur einen Punkt übersehen:
Wo nichts ist, kann man auch nichts nutzen!?
Ihr sprecht in Rätseln. :confused:

Im ersten Link wird auf den Hack eingegangen - einfach runterscrollen. -> Das hier meinte ich

Und im verlinkten Forum sind viele Canonuser, die haben vermutlich mehr Erfahrung auf dem Gebiet. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Ihr sprecht in Rätseln. :confused:


ww

Das bezog sich natürlich auf das Zitat von Immanuel Kant, gelle!

Von diesem "Geistesriesen" ist übrigens eine hübsche kleine Geschichte überliefert.

Im hohen Alter, als bei ihm langsam auch das Gedächtnis nachliess, hat er zur Errinnerung in sein sorgfältig geführtes Tagebuch folgenden Satz geschrieben:

"Tagebuch schreiben nicht vergessen!"


Zum Wasia Hack habe ich natürlich alles gefunden.
 
Zurück
Oben Unten