Erfahrungen mit dem Samsung SCX-4300

Lemim

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Hat jemand Erfahrungen mit dem Multifunktionsgerät Samsung SCX-4300 ? Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Laserdrucker, mit dem ich auch gut scannen kann. Das ganze für den Privatgebrauch.
 
hmm...niemand? Schade. Mich würde eine Apple-nahe Meinung schon interessieren. Gerade weil ich mit etlichen Druckern schon Probleme hatte.
 
Hi,
Ich meine, ich hab mich mit dem Geraet bissl rumgeaergert (musst Du mal in meinen Themen suchen) - habe nun aber den 3175 und der laeuft wie Schmitts Katze.

Das half?
hofft:
aargh11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemim
Ich kann dir ne technische Meinung geben und die fällt nicht gerade positiv aus:
- technisch veraltet, lange Anlaufzeiten
- teure Toner
- mieser Scanner (ausgelegt aufs Kopieren)
- Samsung-Geräte machen oft Probleme mit dem papiereinzug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemim
gut, das war doch mal eine klare Aussage.
 
Ich kann dir ne technische Meinung geben und die fällt nicht gerade positiv aus:
- technisch veraltet, lange Anlaufzeiten
- teure Toner
- mieser Scanner (ausgelegt aufs Kopieren)
- Samsung-Geräte machen oft Probleme mit dem papiereinzug.

Hi,

vollkommen richtig! Dafür sind die Geräte halt vom Anschaffungspreis sehr günstig. So versucht Samsung mit macht auch in diesem Bereich auf den Markt zu drängen.

Die Ausfallquote ist bei den Samsung Druckern erschreckend hoch. Ich hatte einen CLP-300N und der war bereits in den ersten 1 1/2 Jahren 3 mal defekt.

Schöne Grüße
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemim
... und ich habe mitlerweilen meinen 2.ten Samsung Laser-Drucker und bin damit zufrieden.

Klar dass die billigere Fraktion nicht so leise und schnell wie die anderen sind, für den gelegentlichen Ausdruck aber völlig ausreichend (besser als Lexmark-Tintenpatronen immer nachzukaufen).


Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten