Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von [marc], 15.12.2006.

  1. [marc]

    [marc] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Hallo,

    ich suche nach einem neuen Phone, will dieses auch für UMTS Surfen nutzen (auch mit meinem Mac) und GPS wäre nicht verkehrt.

    Auf meiner Suche bin ich auf das Pocket Loox T830 gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

    Wäre für Tipps dankbar.

    Danke,
    marc
     
  2. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Gibt's hierzu Neuigkeiten?

    Ich würde mich auch für das Gerät interessieren. (Muss am Namen liegen :) )

    Gruss, Marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  3. The14given

    The14given MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Würde eher zu einem o2 XDA Trion alias HTC TyTN raten
     
  4. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Die Antwort passt leider nicht zur Frage.

    Abgesehen davon hat das o2-Gerät kein GPS drinne.
     
  5. barbolina

    barbolina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2006
    Doch XDA Orbit.
     
  6. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Der Threadtitel heißt aber "Erfahrung mit FSC Pocket Loox T830" und von daher erwarten Menschen hier drin Antworten auf dieses Gerät und keine Vorschläge zu anderen Geräten.
    Hierfür müsste der Threadtitel "Welches ist der beste Organizer/Handheld/Handy/Navi" sein!

    Ich kann es echt langsam nicht mehr ausstehen hier im Forum. Es werden klare Fragen gestellt und irgendein Hirbel/ eine Hirbelin fühlt sich berufen, etwas zu antworten, was überhaupt nix mit der Frage zu tun hat.
    Das bläht doch das Forum nur auf und dann bringt auch die Suche nix.
    Leute, nur damit der Beitragszähler erhöht wird, brauchts das echt nicht!
    Reißt euch einfach mal ein bisserl zusammen bitte.

    Oder wie ein oft genanntes Zitat von Dieter Nuhr lautet: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!".

    Gruss, Marc
     
  7. mbl

    mbl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2006
    Hallo Marc

    Bin leider erst jetzt über diesen Thread "gestolpert".

    Ich habe mir das T830 letztes Jahr gekauft.

    Ich bin im grossen und ganzen zufrieden damit. UMTS konnte ich mangels entsprechender SIM noch nicht ausprobieren, aber das hole ich in den Ferien nach.

    Mittels Bluetooth erkennt mich auch mein MacBook Pro. Leider habe ich noch keine SW gefunden, mit der ich das T830 mit dem Mac abgleichen kann. :( Für meinen Treo war das kein Problem.

    GPS funktioniert mit den mitgelieferten Tools einwandfrei. Da das aber nicht mein Kaufzweck war, habe ich bislang noch keine Navigationssoftware aufgespielt.

    Am Anfang hatte ich den einen oder anderen Absturz und musste das Gerät reseten. Mittlerweile läuft es aber gut. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

    Was möchtest Du sonst noch wissen?
     
  8. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hi mbl,

    das ist mal ne Antwort, wie man sie erwartet. Danke! Vorbildlich.
    Auch wenn meine Hauptinteresse am Ablgeich mit dem Mac liegt.
    Hast Du diese Software MissingSync schonmal probiert?

    Gruss, Marc
     
  9. [marc]

    [marc] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Hi mbl,

    das ist auf jeden Fall schon einmal eine Antwort, die einen guten Eindruck vermittelt. Danke dir dafür. Ich werde einmal versuchen, ob ich das Gerät irgendwo »live« testen kann.

    Danke noch einmal,
    marc
     
  10. mbl

    mbl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2006
    Nein, habe MissingSync noch nicht ausprobiert. War mal auf der Website, aber habe nichts gefunden, was darauf hinweisen würde, dass T830 unterstützt wird. Deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen. Lasse mich aber gerne überzeugen;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen