Erfahrungen mit dem B&O A8 Kopfhörer

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche Kopfhörer für meinen Ipod (den ich heute bekomme *freude*)!

Die sollten nat. einen sehr guten Klang haben (gute bässe, schöne höhen) und ich bin auf diesen Kopfhörer aufmerksam geworden:

http://cgi.ebay.de/B-O-Kopfhoerer-A...oryZ3274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das sind die A8 von B&O.
Wie ist das Klang/leistungsverhältnis bei denen?
120 Euro sind fr einen Schüler schon ne menge Geld! Oder bekomme ich für den Preis etwas besseres?
 
Ich habe sie selber nie aufgehabt, kann daher nichts zur Qualität sagen. Aber wenn ich mir die A8 damals gekauft hätte, hätte ich imho so um die 80 Euro ausgegeben. Auch bei eBay.
Jetzt habe ich Sonys und die sind auch okay. Schirmen den Umgebungsschall vermutlich besser ab...
 
@Bennj125ccm
die von Bose sind schon weit über meinen Preisvorstellungen! 120,- wäre schon das höchste, was ich ausgeben würde!

Also, was ich suche sind entweder In ear oder "normale" Kopfhörer für unterwegs! Also keine so großen mit Bügel, der über den Kopf geht....
 
Ja mit nach draußen würde ich damit auhc nicht gehen :D


MfG Benjamin
 
Also klanglich sind die Teile meiner Meinung nach top und mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich garnicht mehr gemerkt habe ob ich die Kopfhörer trage oder nicht.

Ich kann die Dinger nur empfehlen.

Hab glaub ich damals 105€ beim Händler bezahlt.
 
hab auch die... trage nie andere, obwohl ich ein ganzes sortiment habe...
 
hallo
kann dir die In Ear Hörer Shure E2 empehlen
 
kosten 85 Teuro
 
Hallo,
als Musikfan war ich sehr glücklich mit meinen A8, bis ich die Ultimate Ears Super.fi 5 Pro gehört habe.

Daher biete ich meine A8 nun bei ebay (Auktion 5850122398) an.

Die A8 ist erste Wahl, der Klang Top.

Lieben Gruß
 
ein guter kumpel von mir hat die A8 seit weihnachten und ist sehr begeistert davon.
ich hab mal probegehört und fand es auch sehr gut, leider widerstrebt es mir 140€ für ein paar kopfhörer auszugeben ;), außerdem gibtss die nicht in weiß :p
 
Hallo fLaSh84,
soviel musst Du doch gar nicht ausgeben 90,- Euro oder eine iSight reichen mir doch.

:)
 
Zurück
Oben Unten