Erfahrungen mit catalog 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von guehart, 02.06.2005.

  1. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hi, hat jemand Erfahrung mit der Indizierungssoftware Catalog 1.1.1 oder älter? Empfehlenswert? Oder was besseres preiwert oder free???

    ciao

    guehart :cool:
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Bin gerade am Testen, bis jetzt ganz gut, wenn auch nicht stabil(Hauptproblem auch laut Versiontracker).

    Die Oberfläche/Anwendung ist recht ansprechend werde aber noch defekter Link entfernt testen - hat guten Feedback.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen