Erfahrungen mit Casio EXILIM EX-S10

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich möchte mir eine möglichst kleine und sehr flache Kamera zulegen die man wirklich locken in die Hemd oder Jackentasche stecken kann.

Bin dabei über die Casio Exilim EX-S10 gestolpert hat einer die und kann was sagen oder jemand was negatives gehört oder gelesen oder kann wer eine andere empfehlen? ist halt echt genial mit nur 15 mm höhe.

Gruß
Marco
 
wie keiner was zu sagen ? :)
 
Also ich bin auch Casio Exilim User. Allerdings die Casio Exilim EX-S500 (5.0 Mega Pixels)

Ist halt schon ein "älteres" Modell - kann jedoch sagen dass die Kameras super verarbeitet sind (ein Bekannter hat auch das Vorgängermodell von meiner)

Das einzige was mich stört: bei Konzerten kommen keine wirklich guten Ergebnisse raus. Mit Blitz ist alles zu dunkel - ohne Blitz alles verschwommen... Da machen andere mit ihren Kompaktkameras wesentlich bessere Bilder.

lg
ch.
 
So ich habe sie mir gestern gekauft und werde heute beim Endspiel oder besser beim Feiern danach,mal die ersten Bilder damit machen.
 
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

Gruß,
CyBert
 
Für mich gilt: Nie wieder Casio! :nono:

Nach drei Monaten klemmte das Objektiv, die Exilims sind echt nur Schönwetter-Knipsen und jetzt nach anderthalb Jahren Hosentasche bröckelt sie auch noch auseinander.
Schöner Schein ist halt nicht alles.
Absoluter Fehl(impuls)kauf!
 
Ich habe einen Casio Taschenrechner, der ist super! :thumbsup:




:hehehe:
 
Hey, ich auch, aber der ist genauso lichthungrig wie die Knipse.
 
Zurück
Oben Unten