Erfahrungen mit Burninglove-Taschen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Heat Vision, 05.03.2005.

1. Heat Vision

Heat Vision Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2005
    Hola community,

nachdem ich mein neues PB wegen nem Pixelfehler zurückgegeben hab und jetzt zum zweiten Mal (auf ein neues) warte, möchte ich den zweiten Kandidaten bei seiner Ankunft von der langen und kalten Reise gern mit einem kuscheligen neuen Zuhause überraschen. Nun finde ich die Fake-Fur-Taschen von burninglove sehr schick, möchte aber vorher nochmal in die Runde fragen:

Wer hat Erfahrungen mit den Taschen? Taugen die was für den Alltag? Wie sind sie verarbeitet? Wie gut sind sie gepolstert, und wie siehts aus mit statischer Aufladung? Und der Verschmutzungsanfällig-/Waschbarkeit?

2. tasha

tasha MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

die Polsterung ist nichtz sonderlich stark, mit statischer Aufladung gibt es keine Probleme, gewaschen habe ich sie noch nicht.

Ich würde sie wieder kaufen, genau wie das Fell für meine Zigarettenschachtel.

Grüße,

tasha

3. MacTuX

MacTuX MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2002
    Hab mir ne Filztasche für mein iBook gekauft und bin super zufrieden. ;)

Gewaschen hab ich sie allerdings auch noch nicht.

Grüße Markus

4. Captain Grogful

Captain Grogful MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.01.2005
    Ich hab das aus Cord, und bin sehr zufrieden. Sehen jedenfalls viel schicker aus als diese ganzen second Skins. Ein Freund hat sich so ein Teil aus Filz geholt, die sind echt extrem geil. Wenn man sowieo noch einen Rucksack, oder Laptop-Tasche hat ist das in Ordnung

5. ultima

ultima MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.01.2005
    Ich habe auch eine aus Filz für mein ibook,und ich bin sher zufrieden,sowohl optisch als auch Schutztechnisch.

ulti

Zuletzt bearbeitet: 07.03.2005
  6. judicious

judicious MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.10.2004
    ich habe bereits eines für meinen ipod mein handy und den ipod mini meiner freundin gehollt! sind super gemacht die dinger! statische ladung ist keine vorhanden. Polsterung ist je nach material des pouches besser oder weniger gut. aber nicht schlecht ;) zb das fell bittet einiges an polsterung! waschen musste ich sie noch nie aber ich denke das sollte kein problem sein solange du sie nicht in den trockner wirfst! am besten wäschst du das ding aber von hand wenns dann wirklich sein muss!

7. Heat Vision

Heat Vision Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2005
    Habt vielen Dank für Eure Kommentare! Ich glaub ich werd mir mal so ein Teil bestellen...

cheers,
    Oli

8. johnmclane2000

johnmclane2000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.10.2004
    Wie ist den die Polsterung von den Dingern im Vergleich zu einer second skin Tasche?

9. Captain Grogful

Captain Grogful MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.01.2005
    Ich würde sagen, die sind insgesamt etwas was weniger gepolstert als z.B. eine Second Skin von Crumpler (kenne keine anderen). Die Polsterung ist aber trotzdem ausreichend. Eigentlich trag ich das PowerBook sowiso nie "einfach so" herum sondern immer ein einem Rucksack oder Tasche, dafuer ist die Polsterung auf jeden Fall ausreichend. Bein den Filz-Pouches wuerde ich sogar sagen, dass die Polsterung "sehr gut" ist.

10. johnmclane2000

johnmclane2000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.10.2004
    Ist crumpler das gleiche wie Tucano Second skin...? Isch nix Ahnung haben...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen