Erfahrungen mit Belkin Surgemaster Gerätegarantie?

M

MacRobbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Service von Belkin bei Überspannungsschäden trotz Surgemaster gemacht?

Konkreter Fall:

Letzens ging hier bei uns in der Gegend ein mittleres Gewitter nieder, in der Nähe ist ein Blitz eingeschlagen.
Dabei ist die ISDN-Karte im PC (konnte meine Freundin noch nicht von was anständigem überzeugen...) abgeraucht.

Das lustige daran ist, daß die Überspannung wohl innerhalb des Surgemasters "übergesprungen" sein muß, dieser hängt zwischen dem NTBA und der ISDN-Karte. NTBA und daran angeschlossenes ISDN-Telefon haben alles schadlos überstanden.

Leider ist der Kaufbeleg und die Originalverpackung nicht mehr vorhanden, und das bei Belkin auf der Homepage beschriebene Procedere macht den Eindruck, dass man es lieber gleich lassen soll (Das Teil nach GB schicken und auf die Güte der Techniker hoffen..., Versandkosten liegen natürlich beim Geschädigten...).

Lohnt sich der Aufwand? Oder sind die doch kulant?

Bis die Tage

MacRobbi
 
Hallo,
mir ist dieser Surgemaster beim ersten Einsatz (ohne Gewitter) abgeraucht. Ich wollte die jungs von Belkin auch kontaktieren, bin jedoch noch nicht dazu gekommen.
 
Zurück
Oben Unten