Erfahrungen mit Belkin Auto-Kit für iPod?

Diskutiere mit über: Erfahrungen mit Belkin Auto-Kit für iPod? im iPod Forum

  1. balgatur

    balgatur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Hallo,
    habe einen ipod 4G den ich in meinem alten Fahrzeug einfach und gut über einen Cassettenadapter gehört habe. Leider hat mein neuer Wagen so was altmodisches nicht mehr sondern CD und einen AUX Eingang. Grundsätzlich keine schlechte Sache. Leider ist jedoch die Lautstärke die der angeschlossenen iPod abliefert (Kopfhöhrerausgang ebenso wie line-out) so leise dass man es wirklich nicht benutzen kann.
    Kann der Verstärker in dem Belkien Auto Kit das line-out signal wirklich nennenswert verstärken?
    Das Gerät um das es geht seht Ihr hier.... Belkin ipod auto-kit
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Balgatur
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche