Erfahrungen mit azuro-office ???

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Habt ihr Erfahrungen mit azuro-office? Kann jemand dazu was sagen?

Überlege mir das Programm zu kaufen (vorab nartürlich die Testversion ansehen :d )

Die Bürosoftware sollte übersichtlich sein und einfach zu bedienen sein.
 
Nutze ich seit ca einem Jahr und möchte für meine Zwecke nichts anderes mehr. Ist sehr simpel zu bedienen, somit eine echte Arbeitserleichterung. Wenn man mal Probleme hat, dauert eine Rückmeldung in der Regel nur ein paar Stündchen.
Der Funktionsumfang ist natürlich begrenzt, jedoch funktionieren die wirklich wichtigen Funktionen wie der automatisierte Wandel von Angebot-Auftrag-Lieferschein-Rechnung usw. oder bspw. der Mahnverlauf sehr gut. Seit ich diese Software nutze, ist meine Produktivität im Büro (kleiner Dienstleistungsbetrieb) auf jeden Fall deutlich gestiegen. Man kann das Programm auch sehr gut auf mehreren Rechnern benutzen, indem man den ganzen Ordner per externer Festplatte oder USB-Stick verschiebt, oder wie in meinem Fall, alles in die Dropbox legt.
 
Zurück
Oben Unten