Erfahrungen mit Archivierungssoftware...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich suche eine Software, mit der sich Dateien Packen lassen und auf jedem OS entpacken lassen.

Daher die Frage, wer schon Erfahrungen mit z. B. StuffIt Deluxe oder ähnlichen Programmen hat und hier mal berichten kann.

Gruß coolboys
 
ob du es entpacken kannst hängt ja immer davon ab ob du auf dem jeweiligen OS einen Entpacker für das Format hast. ZIP ist ja sehr kompatibel und in jedem OS unterstützt. Welches Programm du dafür benutzt sollte eigentlich egal sein.
 
hallo ich hänge mich mal an den thread mit einer etwas anderen frage

ich suche eigentlich schonlange ein programm wie unter windows das winrar bzw winzip ist, also ein entpacker mit einer gui wo ich einzelne dateien via drag & drop aus einem archiv entpacken kann - verwende momentan dazu betterzip aber das wird ja schon ziemlich lang nichtmehr aktualisiert und die welt dreht sich ja weiter ;-)
 
Ich benutze auch Betterzip 1.8.3, was fehlt Dir denn bei der Version?
 
naja die software ist knapp 2 jahre alt, und mittlerweile gibs eine neue mac os version die viel mehr kann als die alten zB 64bit
mir gefällt ja an sich auch guat, daher verwende ich es aber es wirkt langsam (obwohl er flott ist beim entpacken) und ich finde es immer schade wenn software nichtmehr gepflegt wird.
 
Zurück
Oben Unten