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Linedance
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In Sachen Reparatur von Notebooks binn ich ein gebranntes Kind. Eines meiner Win-Notebooks vom Hersteller G...... wurde 4x eingeschickt und kam jedes Mal defekter zurück. Trotz Garantie stellte man sogar noch eine dicke Rechnung!
Nun hab ich grad entschieden auf Mac umzustellen. 1. PB = defekt, ging retour. 2. PB machte nach 6 Tagen plötzlich komische Geräusche und brachte Probs mit der Sprachdarstellung, Kbd und Trackpad.
Montag gab ich es (1 Woche alt) bei einem Apple Service Partner ab. Telefonisch wurde mir vorher mitgeteilt, dass das Ganze nur 3 Tage dauern würde. Heute rief ich an und fragte nach Neuigkeiten: "Wir konnten das Gerät noch nicht ausführlich testen. Heute Abend probieren wir es noch einmal."
Da bimmeln bei mir die Alarmglocken. Mit so etwas hätte ich bei der Reputation von Apple beim Besten Willen nicht gerechnet.
Ist das normal für den angeblich so renomierten Service?
Mit welchen Sorgen muß ich rechnen, wenn das Teil zurückkommt?
Danke.
Nun hab ich grad entschieden auf Mac umzustellen. 1. PB = defekt, ging retour. 2. PB machte nach 6 Tagen plötzlich komische Geräusche und brachte Probs mit der Sprachdarstellung, Kbd und Trackpad.
Montag gab ich es (1 Woche alt) bei einem Apple Service Partner ab. Telefonisch wurde mir vorher mitgeteilt, dass das Ganze nur 3 Tage dauern würde. Heute rief ich an und fragte nach Neuigkeiten: "Wir konnten das Gerät noch nicht ausführlich testen. Heute Abend probieren wir es noch einmal."
Da bimmeln bei mir die Alarmglocken. Mit so etwas hätte ich bei der Reputation von Apple beim Besten Willen nicht gerechnet.
Ist das normal für den angeblich so renomierten Service?
Mit welchen Sorgen muß ich rechnen, wenn das Teil zurückkommt?
Danke.