Erfahrungen iDuo von Eurotronic??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dennis77, 30.10.2006.

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Hallo.


    Hat jemand von Euch das iDuo-Dock von Eurotronic schon im Gebrauch? Ich hab nämlich keine Lust auf Kartenleser und iPod-Dock auf dem Schreibtisch. Ergo wäre das iDuo eine elegante Lösung.

    Könnt Ihr aus den Angaben ersehen, ob das kompatibel zum Nano der zweiten Generation ist?

    Link
     
  2. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Ich wollte nur mal kurz schreiben, daß ich mir so eine Dockingstation gekauft habe. Funktioniert tadellos. Sowohl am Mac, als auch an der Stereoanlage. Ich bin zufrieden. Endlich steht vor dem iMac eine schöne kleine Station für iPod UND Fotos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen