Erfahrungen gesucht: Power Book und Sagem myX-8?

Laubi

Laubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab' vorab selbstverständlich die Suche benutzt und in der Tat einige interessante Berichte gelesen, welches Mobile gut mit demMac harmoniert. Muß sagen, dass ich dies bislang mit dem Nokia 8910i, dem Motorola RAZR V3 und einem SE T630 (in T610 Gehäuse; hab' ja kein iBook und muß ja passen :D) testen konnte, wobei letzteres - aufgrund der Kompatibilität mittels iSynch - klarer Sieger ist/ war.

Jetzt bin ich jedoch - angeregt durch einen Testbericht bereits 'optisch' dem Sagem myX-8 verfallen, da dies m. E. prima 'optisch' mit dem PB harmonieren würde.

Nun meine Frage: Konnte bereits jemand diese Kombination testen, bzw. ist/ wäre das zu empfehlen? Unter den Apple iSynch Devices ist es leider (!) nicht aufgeführt. Habe bei TT bereits gelesen, dass der Austausch von Daten über BT problemlos funktionieren soll; so weit so gut ... mag keine Kabel auf dem Tisch ;) Würde mich dennoch freuen, wenn jemand von euch Cracks diesbzgl. ggf. ein paar Erfahrungen beisteuern kann/ könnte ... .

In diesem Sinne, warte gespannt!

Thx. in advance & Cheers,
Laubi

p. s. Hoffe, die Frage ist in diesem Forum okay - hab' kein passenders gefunden :rolleyes:
 
Neuer Monat, neues Glück ... ;)

Cheers, Laubi
 
Hi,

Das Handy habe ich neulich auch mal life gesehen und war begeistert !

Ich hab leider die nächsten 2 Jahre schon mein Gerät....

Ich denke schon das es mit dem Powerbook zusammen geht, warum auch nicht.
Zur not einfach wieder zurückschicken wenn dus im Internet bestellst.

Grüße,

Flo
 
Danke, Flooo!
Flooo schrieb:
(...) Zur not einfach wieder zurückschicken wenn dus im Internet bestellst. (...)
So etwas mache ich i. d. R. nicht. Finde die Rückgabe nach Fernabsatzgesetz den Händlern ggü. etwas unfair ... kann ja kein Onlineshop was für, wenn ich ein Mobile im Blindflug ordere ;)

Optisch harmoniert es schon mal prima:

Werde gerne berichten, wenn meins da ist. Sollte wohl am Montag kommen. Nun ja, mal sehen, was die CeBIT zu bieten hat. Das Motorola Pebl V6 sieht optisch auch gut aus in Verbindung mit dem PB und die Juns aus US arbeiten ja fleißig mit Apple zusammen. Sonst wird's wohl ggf. ein SE K750i werden; da funktioniert es dann zumindest zuverlässig mit iSynch.

Cheers, Laubi
 
Zurück
Oben Unten