Erfahrungen Canon Multifunktionsdrucker Pixmar MP760/780

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich nutze monentan einen HP PSC2175 an dem mich eigendlich 2 Sachen stören

- ich kann keine CDs/DVDs bedrucken
- und was schlimmer ist dass er nur eine Farbpatrone hat

mit den Funktionen (drucken, scannen, kopieren) bin ich ansonsten sehr zufrieden.

Bevor ich also das nächste mal eine teure 3Farbpatone kaufe will ich mir vielleicht direkt ein Gerät kaufen dass Einzelfarbtanks hat und die Canon Geräte sehen ja gar nicht mal schlecht aus und sind auch noch recht schnell.

Ich habe jetzt allerdings in der aktuellen Macwelt gelesen dass der Mac Support doch noch etwas zu wünschen übrig lässt.

Wie sind da eure Erfahrungen mit Canon?
 
Zurück
Oben Unten