Erfahrungen Canon Multifunktionsdrucker Pixmar MP760/780

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von QWallyTy, 03.07.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich nutze monentan einen HP PSC2175 an dem mich eigendlich 2 Sachen stören

    - ich kann keine CDs/DVDs bedrucken
    - und was schlimmer ist dass er nur eine Farbpatrone hat

    mit den Funktionen (drucken, scannen, kopieren) bin ich ansonsten sehr zufrieden.

    Bevor ich also das nächste mal eine teure 3Farbpatone kaufe will ich mir vielleicht direkt ein Gerät kaufen dass Einzelfarbtanks hat und die Canon Geräte sehen ja gar nicht mal schlecht aus und sind auch noch recht schnell.

    Ich habe jetzt allerdings in der aktuellen Macwelt gelesen dass der Mac Support doch noch etwas zu wünschen übrig lässt.

    Wie sind da eure Erfahrungen mit Canon?
     

Diese Seite empfehlen